Quinny Speedi SX oder der BUZZ???
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welchen Jogger ich mir kaufen soll. Es sollte ein Quinny sein, da ich ihn jetzt gerne mit Maxi Cosi benutzen würde. Nun schwanke ich zwischen dem Speedi SX und dem BUZZ. Wer hat hat so einen und kann mir Vor- bzw Nachteile des Wagens nennen?
Danke!
Liebe Grüße
Selena
*maleinschleich*
wir haben den Speedi und sind superzufrieden!
Was für uns wichtig ist, sind Luftreifen, denn wir sind beide groß und es ist einfach ein anderer Fahrkomfort mit Luftbereifung! Und durch lenkbare Vorderrad ist der Speedi superwendid und auch in der Stadt prima zu fahren.
Also ich würde mir den immer wieder kaufen, Nachteile habe ich noch nicht entdeckt!
LG pia
Re: Quinny Speedi SX oder der BUZZ???
Wir haben den Quinny Speedy SX und sind super zufrieden. Wir haben die Entscheidung bewusst getroffen um einen Jogger mit großer Wendigkeit und Maxi Cosi Nutzung zu haben und waren uns klar der Tatsache bewusst, dass das EInkaufskörbchen nicht riesig ist ;-). Allerdings muss ich sagen, dass es mir bisher immer gereicht hat. Wir sind sehr froh den Speedy gekauft zu haben!
Liebe Grüße
Happy
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen