Suchen Menü

Puuuuh-heute fiese Kopfschmerzen...

Hallo zusammen,
ich muß mich jetzt mal schriftlich "erleichtern", weil mir sonst die Rübe platzt...
Seit einigen Tagen ist mir über den Tag verteilt immer mal wieder komisch (schätze Kreislauf, niedriger Blutdruck und darausfolgend etwas übel)... Habe doch so gehofft, daß ich von Übelkeit etc. verschont bleibe, da ich bis jetzt (9.SSW) keine neg. Begleiterscheinungen hatte. Und jetzt hats mich wohl erwischt :-(
Außerdem habe ich heute Kopf-Nackenschmerzen, daß mir auch schon wieder übel wird. Menno!!!!!
*jammerjammerjammer*
Aber auch das werde ich durchstehen, für das kleine Böhnchen in meinem Bauch *ganztapferbleib*
Lg
aenscha+böhnchen inside (9.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Puuuuh-heute fiese Kopfschmerzen...

Hallo Aenscha,
ich vermute mal, dass Du keine Medikamente gegen die Kopfschmerzen nimmst, aber wenn Du öfter so schlimme Kopfschmerzen hast, dann würde ich mal beim Frauenarzt nachfragen, ob Du z.B. Paracetamol nehmen kannst. Meine FÄ sagt nämlich immer, dass man sich auch in der Schwangerschaft nicht mit so was rumquälen soll, allerdings soll man natürlich auch nicht irgendwas einwerfen.
Viele liebe Grüße und gute Besserung
Katrin

Re: Puuuuh-heute fiese Kopfschmerzen...

mal *mitjammer* mir ist jetzt sooo lange übel, man bin ich froh, wenn das überstanden ist, ich schlafe voll ätzend, nochmehrjaul.
mein kreislauf ist diesmal echt oben, das weiss ich auch zu schätzen, aber ich glaube ich würde lieber wieder kreislaufimkellerhaben als die übelkeit, man ich leide ja auch so, mal sehen ob mich meine migräne diesmal verschont.
lg nicole die auch ganz tapfer bleibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen