Puh, so langsam reicht`s und ich werde...
Wenn ich schon abends ins Bett muss, graut es mir ja. Erst ständig auf`s Klo und irgendwann tun meine Hüftknochen so weh... . Das Neueste sind jetzt Krämpfe im Hintern. Hat das von euch jemand? Sowas unangenehmes! Manchmal muss ich weinen vor lauter Schmerzen und mein Mann erschrickt dann immer. Morgens steh ich dann um viertel vor 5 mit meinem Mann auf, damit ich meine Knochen mal strecken kann, danach kann ich dann doch meist besser schlafen, aber wenn ich dann aufstehe, fühl ich mich wie gerädert. Ich hoffe einfach nur, dass das alles wieder besser wird, wenn unsere Krümeline erstmal da ist. Dass ich dann mal wieder auf dem Bauch schlafen kann oder so.
Außerdem hab ich Angst, dass die Kleine am Geburtstag meiner Schwiegermutter (9.11.) oder sogar an meinem Geburtstag kommt (13.11.). Am 14.11. hab ich Termin. Ich wünsche der Kleinen doch so sehr einen eigenen Geburtstag!
Sorry für`s zutexten...
Liebe Grüße, sunny + Krümeline (36.ssw)
Re: Puh, so langsam reicht`s und ich werde...
nimmst Du Magnesium? Wenn nicht, solltest Du es mal probieren. Mir hilft das prima gegen Beschwerden oder Krämpfe und ich kann immer noch super-gut schlafen.
LG, Susanne 35.SSW
Krämpfe im Hintern kenne ich zwar nicht, aber die Steifheit nach dem Schlafen habe ich auch. Wenn ich nachts auf Toilette muß kann ich gar nicht richtig gehen sondern schlurfe bzw. gehe wie ein Roboter. Saublöd! Noch saublöder ist das man wenn der Zwerg erst mal da ist auch nicht richtig ausschlafen kann - aber die paar Stündchen wenigstens auf dem Bauch. Darauf freue ich mich auch schon!!!
Ich habe auch am 14.11. Termin, aber ich könnte gut mit einem Oktoberbaby leben ;o)
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks
viele Grüße, Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen