Puh,schon wieder zugenommen.......
Wem geht es auch so?
Liebe Grüße,Evi(29Woche)
Re: Puh,schon wieder zugenommen.......
Ich kann es nicht lassen und steige jeden Tag auf meine Waage, habe ich schon immer gemacht.
Aber was meine Waage da jetzt so anzeigt ist überhaupt nicht mehr lustig. Ich bin jetzt 27+5, also 28. SSW und habe bisher 14 Kilo zugenommen. Das klingt in absoluten Zahlen nochmal dramatischer: Startgewicht 75 Kilo - jetzt 89 Kilo. OK, ich bin 1,8 m groß, so dass das Startgewicht schon in Ordnung ist, aber ich hatte mir ganz fest vorgenommen, nicht wieder 23 Kilo, wie in der 1. SSW zuzunehmen. Ich habe allerdings die Befürchtung, es wird wieder so enden. Wenigstens hatte ich bis auf 2 lächerlichte Kilos alles wieder runter und das beruhigt schon irgendwie.
Ich esse übrigens auch nicht mehr als sonst, aber es scheint alles drin zu bleiben.
Liebe Grüße
Susanne
..ich auch....
mir geht's genauso. Anfangsgewicht 55 kg, jetzt in dewr 29 SSW 65 kg. HAtte mir vorgenommen, nicht so viel zuzunehmen (17 kg) wie in der 1. SS vor 4 J. Wird aber wohl wieder darauf rauslaufen. Auch mir sieht man's nicht an, habe auch nur riesen BAuch (85 cm). Tippe auch auf Wassereinlagerungen.
GGLG Nicole mit Moritz (fast 4J) und Krümelsohn (29. SSW)
lg manu!
also wenn's bei mir Wassereinlagerungen sind, dann aber nur 30 Gramm *ggg* !
Ich hatte vor zwei Wochen auch schon min. 10kg mehr und mag gar nicht mehr auf die Waage schauen.
Muss ja auch nicht sein !
Ich habe bei Cléo auch alles und noch mehr wieder verloren und dabei sogar noch mehr gefuttert als jetzt.
Aber komisch ist es schon sich so aufgehen zu sehen...
LG Carolin, 28. SSW
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen