Suchen Menü

Puh,schon wieder zugenommen.......

Hi Mädels,hatte gestern meine VS-Untersuchung.Habe recht viel zugenommen(Anfangsgewicht 55kg,jetzt 70!).Ich esse ganz normal,also nicht übermäßig viel.Das witzige ist,man sieht mir das kaum an,dass ich solche Pfunde mit mir rumtrage.Habe einen riesigen Bauch.Sind wohl Wassereinlagerungen....
Wem geht es auch so?
Liebe Grüße,Evi(29Woche)
Bisherige Antworten

Re: Puh,schon wieder zugenommen.......

Ich auch!
Ich kann es nicht lassen und steige jeden Tag auf meine Waage, habe ich schon immer gemacht.
Aber was meine Waage da jetzt so anzeigt ist überhaupt nicht mehr lustig. Ich bin jetzt 27+5, also 28. SSW und habe bisher 14 Kilo zugenommen. Das klingt in absoluten Zahlen nochmal dramatischer: Startgewicht 75 Kilo - jetzt 89 Kilo. OK, ich bin 1,8 m groß, so dass das Startgewicht schon in Ordnung ist, aber ich hatte mir ganz fest vorgenommen, nicht wieder 23 Kilo, wie in der 1. SSW zuzunehmen. Ich habe allerdings die Befürchtung, es wird wieder so enden. Wenigstens hatte ich bis auf 2 lächerlichte Kilos alles wieder runter und das beruhigt schon irgendwie.
Ich esse übrigens auch nicht mehr als sonst, aber es scheint alles drin zu bleiben.
Liebe Grüße
Susanne

..ich auch....

Hallöchen,
mir geht's genauso. Anfangsgewicht 55 kg, jetzt in dewr 29 SSW 65 kg. HAtte mir vorgenommen, nicht so viel zuzunehmen (17 kg) wie in der 1. SS vor 4 J. Wird aber wohl wieder darauf rauslaufen. Auch mir sieht man's nicht an, habe auch nur riesen BAuch (85 cm). Tippe auch auf Wassereinlagerungen.
GGLG Nicole mit Moritz (fast 4J) und Krümelsohn (29. SSW)

du ich kann das noch toppen! habe mit 52kg angefangen und bin jetzt bei 72kg! also 20kg schon!!!!!!!!! und ich bin in der 31.ssw. bei meiner tochter hab ich damals 23kg zugenommen und es ging alles problemlos wieder weg! ich hab auch viel wasser.....ist mir jetzt auch schon alles egal, ich esse auf was ich lust habe nachher kann ich wieder abspecken und verzichten ;-)
lg manu!

Hi Evi,
also wenn's bei mir Wassereinlagerungen sind, dann aber nur 30 Gramm *ggg* !
Ich hatte vor zwei Wochen auch schon min. 10kg mehr und mag gar nicht mehr auf die Waage schauen.
Muss ja auch nicht sein !
Ich habe bei Cléo auch alles und noch mehr wieder verloren und dabei sogar noch mehr gefuttert als jetzt.
Aber komisch ist es schon sich so aufgehen zu sehen...
LG Carolin, 28. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen