Puh,schon 5Kg mehr........
LG,Evi
Ich habe auch schon so 7 KG mehr...
Re: Puh,schon 5Kg mehr........
hab in den ersten 18 Wochen 6 kg zugenommen. Jetzt in der 2.SS, bis zu 18. Woche 2kg abgenommen und hatte keinerlei Kotzerei!
LG Nadine
bin jetzt ende 18.ssw und wiegen zur zeit soviel wie ich vor meiner ersten ss gewogen habe (58kg/174cm). habe mittlerweile zwar 1kg mehr drauf, habe aber vorher 2kg abgenommen durch meine übelkeit. obwohl ich noch nicht zugenommen habe passen mir die meisten hosen nicht mehr. das soll mal einer verstehen ;0)
lg wencke 17+5
bin auch 16. SSW und habe 3,5 kg zugenommen, wiege jetzt 58 kg (auch schon etwas Bauch zu sehen, Umstandshosen passen auch mittlerweile). Ist meine 2. SS und ich will auf jeden Fall vermeiden (wenn möglich) so viel zuzunehmen wie bei meinem 1. Kind nämlich 17 kg !
Gelesen habe ich schon dass es o.k. ist wenn schlanke Frauen verhältnismäßig mehr zunehmen als kräftigere Frauen. Also keine Panik.
LG Nicole mit Moritz und Fips 16.SSW
14te Woche und 3kg mehr bin sonst auch schlank
Nö, hab 6 Kilo weniger ...
mensch, dann kannst Du´s Dir doch aber locker leisten, wenn Du sonst so schlank bist !!!
Ich bin´s leider nicht ... Dafür hab ich seit Beginn der SS schon 6 Kilo abgenommen, da mir immernoch schlecht ist. Ist aber bei meinem Ausgangsgewicht nicht weiter tragisch und meinem Gürkchen gehts gut dabei (das ist für mich die Hauptsache !!).
Solange Dein FA nicht "meckert" wg. der Gewichtszunahme, kannst Du das doch völlig entspannt sehen .. !
Liebe Grüße
Moon (16. SSW)
3,5 kilo mehr auf der Waage...
Lasst es uns geniessen...*G*
Tanja
ich bin heute in der 17 Wochw und habe gerade mal 800 gramm zu genommen. Was mich ja natürlich freut
LG Michaela
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen