Suchen Menü

Puh,schon 5Kg mehr........

Hi Mädels,bein in der 16Woche und habe schon 5kg mehr drauf(auch schon einen Bauch).Wiege jetzt 57kg.Ist das bei schlanken so,dass sie schneller runder werden?
LG,Evi
Bisherige Antworten

Ich habe auch schon so 7 KG mehr...

Ich habe auch schon so 7 KG mehr und bin in der 19.SSW - wie nun knapp 64KG. geht wahnsinnig schnell nach oben. Habe allerdings auch keine Kotzeritis gehabt und entsprechend nicht erst abgenommen, sondern gleich mit den riesen Fressstart gestartet. Habe am Anfang der SS mit dem rauchen aufgehört, das hat mich wohl mit dazu verleitet, ca. 3 Wochen NUR noch zu essen... Jetzt gehts wieder mit dem Essen. Ich denke machne nehmen éinfach mehr zu, gerade wenn du sooo dünn bist, muss dein Körper ja auch vermehrt Reserven anlegen. LG Dani+Krümelchen 18+5

Re: Puh,schon 5Kg mehr........

War in der 1.SS nicht schlank, start bei 75kg auf 168 cm,
hab in den ersten 18 Wochen 6 kg zugenommen. Jetzt in der 2.SS, bis zu 18. Woche 2kg abgenommen und hatte keinerlei Kotzerei!
LG Nadine

hallo evi,
bin jetzt ende 18.ssw und wiegen zur zeit soviel wie ich vor meiner ersten ss gewogen habe (58kg/174cm). habe mittlerweile zwar 1kg mehr drauf, habe aber vorher 2kg abgenommen durch meine übelkeit. obwohl ich noch nicht zugenommen habe passen mir die meisten hosen nicht mehr. das soll mal einer verstehen ;0)
lg wencke 17+5

HAllo Evi,
bin auch 16. SSW und habe 3,5 kg zugenommen, wiege jetzt 58 kg (auch schon etwas Bauch zu sehen, Umstandshosen passen auch mittlerweile). Ist meine 2. SS und ich will auf jeden Fall vermeiden (wenn möglich) so viel zuzunehmen wie bei meinem 1. Kind nämlich 17 kg !
Gelesen habe ich schon dass es o.k. ist wenn schlanke Frauen verhältnismäßig mehr zunehmen als kräftigere Frauen. Also keine Panik.
LG Nicole mit Moritz und Fips 16.SSW

14te Woche und 3kg mehr bin sonst auch schlank

Nö, hab 6 Kilo weniger ...

Hi Evi,
mensch, dann kannst Du´s Dir doch aber locker leisten, wenn Du sonst so schlank bist !!!
Ich bin´s leider nicht ... Dafür hab ich seit Beginn der SS schon 6 Kilo abgenommen, da mir immernoch schlecht ist. Ist aber bei meinem Ausgangsgewicht nicht weiter tragisch und meinem Gürkchen gehts gut dabei (das ist für mich die Hauptsache !!).
Solange Dein FA nicht "meckert" wg. der Gewichtszunahme, kannst Du das doch völlig entspannt sehen .. !
Liebe Grüße
Moon (16. SSW)

3,5 kilo mehr auf der Waage...

und heute 18+4... hatte vor SS eine ganz normale Figur, 50/51 kg bei 1,60 groesse und Kleidergroesse 36... Ist wohl so, dass es jetzt losgeht mit dem Zunehmen;-))
Lasst es uns geniessen...*G*
Tanja

Hallo,
ich bin heute in der 17 Wochw und habe gerade mal 800 gramm zu genommen. Was mich ja natürlich freut
LG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen