Puckt ihr,wenn ja mit was?
LG,Evi(39SSW)
Re: Puckt ihr,wenn ja mit was?
also ich nehme ein Moltontuch und darüber den Pucksack von Tchibo. Allerdings lasse ich die Hände draussen, da sie sich so gerne damit beschäftigt... LG Dani + Marie 7W2T
Vielen Dank für deine Antwort!
ich pucke auch, allerdings mit einer leichten Decke (im KH haben die mir gezeigt, wie es damit geht) und die kleine Maus fühlt sich damit Pudelwohl;-))
LG Tanja mit Anna-Lena (11 Tage)
P.S. für den Pucksack, den wir auch gekauft haben ist sie einfach noch ein bissl zu winzig!
LG Ines + Tabea 19 Tage
Könnt Ihr mir mal sagen, was es damit auf sich...
Jana, die Dämliche ;o) ET-8
Re: Könnt Ihr mir mal sagen, was es damit auf sich...
hab zwar noch nie gepuckt, aber so weit ich weiß, wird das baby da ganz eng in ne decke oder nen speziellen sack eingewickelt. das erinnert die kleinen dann an die enge in mudderns bauch, und das finden sie klasse und geben dann ruh. ;-)
ganz krass kennt man das auch von bildern von russischen babies, die ganz, ganz fest "verschnürt" werden.
viele grüße, jule (et-12)
*gg*das habe ich mit Lina gemacht, wusste nur ....
LG Heike + SVenja 37.SSW
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen