Suchen Menü

Prost! - Alles Liebe zum Geburtstag für....

Catharina und Till!
Heute dürft Ihr die erste Kerze auf Eurem Geburtstagskuchen ausblasen. Ich wünsche Euch zu Eurem 1. Geburtstag alles Gute, viel Liebe, Geborgenheit und alles was sich ein einjähriges Kind wünscht. Langsam werden unsere Babys groß *sentimentalwerd*. Liebe Grüße von Maria und Zoe
Bisherige Antworten

ich wünsche euch beiden auch alles liebe zu

eurem ersten grossen geburtstag..:-))))...auch wenn ihrs noch nicht versteht feiert schön....lg sasi

Happy Birthday für Catharina & Till!

Einen wunderschönen 1. Geburtstag euch beiden mit lieben Gästen und schönen Päckchen wünschen Nicole & Julie

Schliessen uns an:Happy B'day & alles Gute

auch von uns alles liebe zum ersten besonderen...

Geburtstag ihr zwei!
wir wünschen euch einen aufregenden und schönen tag!
lasst euch feiern und auch schön beschenken und vorallem den kuchen schmecken *g*!
Happy Birthday zur ersten Zahl!
vlg susanne mit kilian und gina

Re: Prost! - Alles Liebe zum Geburtstag für....

von damian und mir auch alles liebe zum geburtstag,und einen schönen tag und viele geschenke,:-)liebe grüsse gloria und dämi:-)

Von uns natürlich auch...

Wir wünschen euch alles alles Liebe zum Geburtstag, habt einen wunderschönen Tag mir viel Freude und tollen Geschenken!
GGLG,
Ute und Antonia

Vielen Dank!!! Bericht kommt später :o)

Von uns auch alles Liebe zum 1. Geburtstag....lg..

Natürlich auch von uns...

wir wünschen euch einen wunder,-wunderschönen 1. Geburtstag mit den euch liebsten Menschen und schönen Geschenken. GGGLG Keksi & Lukas

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen