wer mag. ihr wisst ja wo *G*
LG Steffi + Sarah
P.S: Bilder folgen noch
Schööön *Tränewegwisch*
Schön immer wieder dran zu denken.
LG Keksi & Lukas schon 6,5 Monate
Re: Schööön *Tränewegwisch*
ich wollte auch so gerne, aber meinem Engel zuliebe tue ich alles.
Re: Profil
Liebe Grüße Stefi
In Erinnerung schwelgen tu :-) ...
ich habe Deinen Geburtsbericht gelesen und mir sind fast die Tränen gekommen. Bei mit war es fast genauso, nur das ich den ersten Schrei von Noah hören durfte, weil ich mir eine Spinalanästesie legen lies. Wenn Du magst, kannst ja mal meinen Geburtsbericht lesen. Es kam mir alles so bekannt vor, was Du geschrieben hast, das es hätte von mir sein können.
Alles Liebe für Dich und Deine kleine Sarah.
Liebe Grüße
Betty & Noah (5 Monate)
Re: In Erinnerung schwelgen tu :-) ...
danke für deine Worte, aber auch ich hatte nur einen spinalanästesie, aber irgendwie bin ich vor schwäche oder so abgeklappt. ich weiss es nicht. meine mum meinte nur, das sie mir eine maske aufs gesicht machten und ab da war ich weg.
Auch für dich alles liebe und deinem Noah. :-))
hier auch Sterngucker *meld*
tja, so ähnlich gings bei uns auch.
Silas war auch Sterngucker, das sah richtig toll aus, als sein Köpfchen kam, er hat mich quasi gleich angeguckt. Da er auch anfangs nicht so recht vorwärts kam, wurde ihm kurz die Saugglocke angelegt und 1cm angezogen. Den Rest mussten wir wieder alleine machen ;o).
Man kann also auch Sterngucker auf normalem Wege bekommen, wenn auch mit sehr viel Mühe und einem großen Frontalschaden :o).
LG, Betsy + Silas, *01.11.04
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen