Suchen Menü

So leute, habe es entlich geschaft mein Geburtsbericht zu schreiben :-))))) *schäm*
wer mag. ihr wisst ja wo *G*
LG Steffi + Sarah
P.S: Bilder folgen noch
Bisherige Antworten

Schööön *Tränewegwisch*

So ähnlich war`s bei mir auch nur das ich Lukas auf normalem Wege bekommen durfte.
Schön immer wieder dran zu denken.
LG Keksi & Lukas schon 6,5 Monate

Re: Schööön *Tränewegwisch*

Hallo Keksi,
ich wollte auch so gerne, aber meinem Engel zuliebe tue ich alles.

Re: Profil

Das klingt ja doch ein wenig dramatisch, da bin ich aber sehr froh das bei mir alles sehr einfach verlief. DU hast mich dazu animiert auch einen Geburtsbericht zu schreiben, aber vielleicht nehme ich auch nur die schöne E-Mail die mein Freund an alle Bekannten und Verwandten nach der Geburt geschrieben hat und kopiere sie ins Profil, weil in der Mail steht alles wichtige drin...
Liebe Grüße Stefi

In Erinnerung schwelgen tu :-) ...

Hallo liebe Steffi,
ich habe Deinen Geburtsbericht gelesen und mir sind fast die Tränen gekommen. Bei mit war es fast genauso, nur das ich den ersten Schrei von Noah hören durfte, weil ich mir eine Spinalanästesie legen lies. Wenn Du magst, kannst ja mal meinen Geburtsbericht lesen. Es kam mir alles so bekannt vor, was Du geschrieben hast, das es hätte von mir sein können.
Alles Liebe für Dich und Deine kleine Sarah.
Liebe Grüße
Betty & Noah (5 Monate)

Re: In Erinnerung schwelgen tu :-) ...

Hallo Betty,
danke für deine Worte, aber auch ich hatte nur einen spinalanästesie, aber irgendwie bin ich vor schwäche oder so abgeklappt. ich weiss es nicht. meine mum meinte nur, das sie mir eine maske aufs gesicht machten und ab da war ich weg.
Auch für dich alles liebe und deinem Noah. :-))

hier auch Sterngucker *meld*

Hallo Steffi,
tja, so ähnlich gings bei uns auch.
Silas war auch Sterngucker, das sah richtig toll aus, als sein Köpfchen kam, er hat mich quasi gleich angeguckt. Da er auch anfangs nicht so recht vorwärts kam, wurde ihm kurz die Saugglocke angelegt und 1cm angezogen. Den Rest mussten wir wieder alleine machen ;o).
Man kann also auch Sterngucker auf normalem Wege bekommen, wenn auch mit sehr viel Mühe und einem großen Frontalschaden :o).
LG, Betsy + Silas, *01.11.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen