Suchen Menü

Professor Silas im Profil!

Bisherige Antworten

Re: Professor Silas im Profil!

Hallo Betsy!
Da habt Ihr aber eine super schicke Brille gefunden. Schön sieht die aus! Lässt Silas das schicke Teil auf der Nase sitzen?
Wie klappts mit dem Stillen (bzw. Nichtstillen) bei Euch?
VLG Isa, die Deine Texte im Profil klasse findet

Huhu Isa!
Naja, er lässt sie mal mehr, mal weniger auf. Das Abkleben hat er schneller akzeptiert. Die Brille fliegt schon noch öfters durch die Gegend. Das längste war bisher knapp 2 Stunden auf der Nase, aber dafür dass er sie erst seit Dienstag hat, ist das doch schon ganz gut, denke ich.
Das mit dem Nichtstillen - oh je - gestern war der Supergau! Wir sind mittags essen gegangen und ich habe es so gemacht wie besprochen: Silas erklärt, dass er jetzt noch stillen kann, dann nicht mehr bis wir wieder zuhause sind. Natürlich wollte er wieder nach dem Essen ran. Ich ihn an die Abmachung erinnert - Silas zur Furie mutiert. Schreien und Luft anhalten bis zur Pflaume, stampfen, betteln, jämmerlich weinen; die ganze Palette. Konnte ihn dann in einem Nebenraum stillen, weil ich einfach den Blicken der Leute nicht mehr standhalten konnte.
Erster Versuch also glatt in die Hose gegangen. Aber wir bleiben am Ball. Sonntag hat SchwieMu goldene Konfi. Da gehen wir in Runde zwei - wieder Essen im (selben) Lokal!
LG, Betsy, die solche Texte sammelt und sie gerne zu Geburten, Taufen usw. auf selbstgestaltete Karten druckt

Och, sieht der süüüüüüüß aus damit! LG

süüüüß und so erwachsen schaut er aus:-)

Hi Betsy! Mensch wie der sich verändert hat in letzter Zeit. Wahnsinn! Es wird wirklich Zeit das wir uns bald mal wieder sehen. Er sieht wirklich irre süß aus mit seiner Brille *knutsch*. Lg Klaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen