Professor Silas im Profil!
Re: Professor Silas im Profil!
Da habt Ihr aber eine super schicke Brille gefunden. Schön sieht die aus! Lässt Silas das schicke Teil auf der Nase sitzen?
Wie klappts mit dem Stillen (bzw. Nichtstillen) bei Euch?
VLG Isa, die Deine Texte im Profil klasse findet
Naja, er lässt sie mal mehr, mal weniger auf. Das Abkleben hat er schneller akzeptiert. Die Brille fliegt schon noch öfters durch die Gegend. Das längste war bisher knapp 2 Stunden auf der Nase, aber dafür dass er sie erst seit Dienstag hat, ist das doch schon ganz gut, denke ich.
Das mit dem Nichtstillen - oh je - gestern war der Supergau! Wir sind mittags essen gegangen und ich habe es so gemacht wie besprochen: Silas erklärt, dass er jetzt noch stillen kann, dann nicht mehr bis wir wieder zuhause sind. Natürlich wollte er wieder nach dem Essen ran. Ich ihn an die Abmachung erinnert - Silas zur Furie mutiert. Schreien und Luft anhalten bis zur Pflaume, stampfen, betteln, jämmerlich weinen; die ganze Palette. Konnte ihn dann in einem Nebenraum stillen, weil ich einfach den Blicken der Leute nicht mehr standhalten konnte.
Erster Versuch also glatt in die Hose gegangen. Aber wir bleiben am Ball. Sonntag hat SchwieMu goldene Konfi. Da gehen wir in Runde zwei - wieder Essen im (selben) Lokal!
LG, Betsy, die solche Texte sammelt und sie gerne zu Geburten, Taufen usw. auf selbstgestaltete Karten druckt
Och, sieht der süüüüüüüß aus damit! LG
süüüüß und so erwachsen schaut er aus:-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen