Probleme beim xeln???
also ich lese doch des öfteren, das hier noch einige Probleme bei xeln haben!
Ich selber kann dem überhaupt nicht zustimmen, unser xeln ist seitdem Mia da ist viel schöner und intensiver!*hmmbinichkomisch?*
Also irgendwie versteh ich das nicht! Gut ich habe wohl nicht ständig Lust, aber das ist bei uns auch kein Problem da mein Menne eh nur am Wochenende daheim ist!
Aber hat jetzt noch jemand mehr Spaß am xeln als vor der Entbindung???
Seid lieb gegrüßt Doreen die Bauchweh hat und auch seit 17 Moanten noch keinen Besuch hatte
Re: Probleme beim xeln???
Bei mir ist es ähnlich. Ich spüre alles viel intensiver, und fühl mich auch besser beim Sex. Vorallem weiblicher...
Aber ich habe von der Häufigkeit nicht so oft Lust - aber wenn, dann eben intensiver... Das finde ich viel besser.
Qualität - vor Quantität !! :-)
LG Margit (ich hatte gleich 3 Wochen nach Geburt wieder Besuch)
Mein Besuch ist schon wieder weg! War ein kurzes aber heftiges Stelldichein *g*.
Also bei mir ist es so, dass wir zwar schon Spaß bein xeln haben, aber der erste...... tut immer noch sehr weh!
Allerdings hatte ich ja wirklich da unten einen Totalschaden, da sich Silas als Sterngucker mit 36 cm Kopfumfang + noch die linke Hand vor dem Gesicht da unten rausgewurschtelt hat *auuuuaaaaaa*.
Kompletter Riß des Geburtskanals + eine Schamlippe zerrissen, das ist kein Spaß!
Irgendwie fühlt sich das "innen" jetzt ganz anders an (wer weiß was die da mit was zusammengenäht haben, schaut jetzt wahrscheinlich aus wie ne Patchworkdecke).
Ich hoffe auf Besserung und lebe getreu dem Motto: was nicht paßt wird passend gemacht! *fg*
In diesem Sinne,
LG und auch einen supersonnigen Tag wie hier von Betsy + Silas, dem Geburtsrambo des Forums
Bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm wie bei Betsy aber Jaime ist damals auch mit einer Hand am Kopf zur Welt gekommen, so dass ich auch gerissen bin, tiefen Scheidenriss, der sehr lange weh getan hat und seitdem habe ich auch Probleme. Es liegt nicht an meiner Lust oder daran das ich nicht feucht werde oder so. Nur bei den ersten malen nach Jaime hatte ich solche starken Schmerzen, das ich jetzt nicht richtig los lassen kann und immer denke es könnte ja wieder weh tun. Ausserdem spüre ich die Narbe immer noch, bzw. ich bilde mir ein so zu spüren, aber es ist alles in Ordnung, hab mit meinem Freund gesprochen und mit dem Arzt, alles okay. Zudem haben wir keinen Ort an den wir uns ungestört zurückziehen können, wir haben beide jeweils nur ein zwei Zimmer Wohnung und immer auf der Couch is auch nix. Und wenn die Kinder dann mal weg sind, dann bin ich "froh" das sie weg sind und ich mien Ruhe haben kann. Alles ein bißchen verzwickt bei uns was das xeln angeht. Aber ich bin zuversichtlich...
Liebe Grüße Stefi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen