Suchen Menü

Probleme beim Trinken! Hilfe!!

Seit ca. 1 Woche ist bei uns das Füttern zu einem Problem geworden.Jedesmal wenn Lennox seine Flasche kriegen soll , fängt er an wie am Spieß zu schreien.Schon wenn ich mich mit ihm hinsetze um ihn zu füttern, geht es schon los...
Dann versuche ich ihn zu beruhigen,laufe mit ihm auf dem Arm herum u.s.w. Habe schon alle möglichen Tricks angewendet: z.B. hat er auch schon im Liegen auf dem Wickeltisch getrunken..Dabei ist alles wie immer:Milch, Platz an dem er gefüttert wird , kein Fernseher,nix Lautes..
Es kann auch nicht daran liegen, das er keinen Hunger hat, denn wenn er sich beruhigt hat, trinkt er ganz gierig die ganze Flasche aus (meistens ca.200 ml)
Hat das von euch schon mal jemand erlebt??? Schmeckt ihm jetzt plötzlich die Milch nicht mehr??
Diana (die schon Schiss hat vor dem nächsten Füttern!! ;-)
Bisherige Antworten

Re: Probleme beim Trinken! Hilfe!!

hallöchen...yorrick hat das auch teilweise gemacht..ich gebe ihm die flasche meist schon aufem arm bevor ich mich setzte gibst du nen schnuller??....vielleicht den vorher geben bis dann die flasche gleich nahtlos übergeht..???...achja er merkt deine unsicherheit oder angst vor dem nächsten füttern..sie haben ganz sensible antennen die kleinen...versuch locker an die sache zu...was mir noch einfällt ist das er vielleicht dann schon zuviel hunger hat und es nicht schnell genug geht....lg sasi

Re: Probleme beim Trinken! Hilfe!!

Hallo Diana, es kann sein dass der Hunger schon ZU groß ist und der Kleine dann so gierig ist, dass Du nicht schnell genug bist:-) Oder bekommt er vielleicht Zähne, dass er unruhig ist weil Schmerzen? Ich würd mal versuchen, ne Viertelstunde früher die Flasche anzubieten....Bei uns hat`s geholfen! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen