Suchen Menü

Probleme beim Schuhe kauf!!!

Hallo!
Ich wollte heute eigentlich für unsere Maus ein paar Hausschuhe kaufen da sie sich die Stoppersocken immer auszieht und an der Gummisohle rumkaut, Aber meint ihr ich habe welche bekommen, ne!Amy hat gerade mal Schuhgröße 17 und hier fängt es gerade mal an mit Gr.19 oder Teilweiße auch erst ab Gr.20. Habe Ihr ja im Frühling welche in Gr.17 aus dem Urlaub in Dänemark mitgebracht die jetzt auch super passen aber eben kaine Hausschuhe sondern Laufschuhe.
Was haben eure Mäuse den so für Schuhgrößen und habt ihr auch solche Probleme Schuhe zu finden die auch noch schön bzw.niedlich sind?
LG,
Anja + Amy die schon schön schläft
Bisherige Antworten

Re: Probleme beim Schuhe kauf!!!

Hallo!
Kauf ihr doch nen paar Krabbelpuschen als Hausschuhe, die gibt es überall im Netz (krapu, schuhu, ebay...) und gibts definitiv ab Gr. 17 und in allen Varianten. Schöne und Niedliche inbegriffen ;o).
LG, Betsy + Silas, der auch kleine Füße hat...

Ja ich habe genau anders rum das Problem... Ich suchte einfache Überziehschuhe für den Kindergarten für die Kleine zum raus gehen, ein zweites Paar, weil immer das selbe Paar Schuhe, hmm fand ich einfach doof. Aurora braucht aber schon 20 (ich glaub wenn nichts groß ist an meiner Tochter, aber die Füsse sind riesig ;-) und "richtige" Schuhe will und werde ich ihr noch nicht kaufen, da sie noch nicht läuft und so lange sie nicht draussen auf der Strasse läuft bekommt sie keine "festen" Schuhe. Hab eh die Tage einen Bericht gehört oder gelsen das das was uns als "Lauflernschuhe" verkauft wird, eigentlich falsch ist, weil die Sohle zu feste ist. Und ich finde Kinderschuhe gerade in der Mini Größe unverschämt teuer muss ich ganz ehrlich sagen. Aber Probleme Schuhe zu finden habe ich nicht, ich finde für mein empfinden gibt es viel zu viele niedliche Schuhe in der Größe, nur sind die meisten leider Mist für die Füsse...
Liebe Grüße Stefi die wenn es so weit ist, lieber etwas "häßlichere" Schuhe aber dafür besser zu den Füssen Schuhen kaufen wird... :-)

Hallo Anja,
ich hatte hier schonmal gepostet...wegen solch Krabbelschuhen von H&M! Mia zieht nämlich auch immer die Socken aus..und das nervt! Auf jeden Fall gibt es da welche da sind so Socken angenäht und die bekommen sie net aus! Außerdem sind unten halt so ne Art Krabbelpuschen dran, wobei ich davon immer net soviel gehalten habe, aber diese DInger sind absolut toll! Und gekostet haben die 6.90 Euro!
Kann Dir mal nen Bild schicken wenn Du magst!
Lg Doreen

Die hab ich nach deiner Empfehlung für Aurora als Hausschuhe im Kindergarten gekauft und da haben voll viele Kiddies eben die Größeren die auch an... :-)
Liebe Grüße Stefi

ist das schlimm?

also das die viele haben? Ich finde sie total klasse, besser als die anderen krabbelpuschen...die zieht madam nämlich auch aus*gg* die gab es ja auch in vielen größen.
lg doreen

Re: ist das schlimm?

Nein quatsch ganz im Gegenteil!!! Ich wollte ja damit sagen, das die ja gut sein müssen die Treter, wenn eben auch soviel von den großen Kiddies im Kindergarten diese Schuhe haben, so sollte das sein und nicht als negative Kritik, die gibt es ja eh nur bis zu einer bestimmten Größe, wollte meinem Sohn nämlich auch so welche kaufen, aber der hat auch schon zu große Füsse für die Socken *grrr* wo wollen meine Kinder mit ihren Füssen noch hin?! ;-) Also Auroras Füsse passen natürlich noch rein, aber ich finde sie halt allgemein gesehen groß die Füsse der Kleinen... Oh man kompliziert heute abend wieder alles... :-)
Liebe Grüße Stefi

so jetzt bin ich neugierig...

... kannst du mir mal ein Bild schicken? *liebkuck* Wäre super lieb von dir. Ich schick dir meine Addi über Quali.
LG Keksi

Re: so jetzt bin ich neugierig...

Was von den Tretern von H&M?! Ganz erstaunt grad bin... :-) Ja klar kann ich machen, mach ich dann morgen abend, aber das ist eine Socke, eben mit Ledersohle und noch so ein bißchen Leder nach oben genäht, ja so halt, schwer zu erklären...
Aber wie gesagt ich schick Dir morgen abend ein Bild von den Dingern und gut ist?1 In Aktion also am lebenden Objekt oder von allen Seiten auf einem Tisch liegend ;-)
Liebe Grüße Stefi

Huhu Stefi
Uuups da ging jetzt was schief. Doreen hat ja angeboten ein Bild zu schicken. Das sollte eben an sie gehen und die Addi hab ich gerade an Doreen geschickt. Die wird jetzt gar nicht wissen was los ist *fg*. Aber schön das du es auch machen kannst. Danke dir. Bild bitte am lebenden objekt *löl*.
LG Keksi

Ja is ja kein Problem, nur war ich so erstaunt, weil das so aus dem Zusamenhang gerissen wirkte die Aufforderung... Puh Glück gehabt, ich werd nicht verrückt, es war tatsächlich aus dem Zusammenhang gerissen ;-)... Hihi :-))
Liebe Grüße Stefi

hab´s dir auch gerade geschickt*löl*

Danke dir ganz herzlich ;o)) LG Keksi & Lukas

Hallo Anja,
das Problem kenne ich. Wir waren auf der Suche nach Badeschuhen für Melvin da wir im Oktober in den Urlaub fliegen. Draussen bekommst du erst welche ab Größe 21. Ich habe dann bei Ebay geschaut und bin fündig geworden. Ich denke mal dort gibt es bestimmt auch ein paar schöne Hausschuhe für deine Maus :-)
LG Susanne & Melvin (der jetzt Badeschuhe in Gr. 19 trägt)

Hi Anja
Ja die Krabbelpuschen sind wirklich klasse. z.B. bei Libellenkind und schuhe mit pfiff gibt es welche. Hier bei Qualimedic macht eine Mami die selber. Sie heißt Sandrasonne. Schau mal bei ihr im Profil.
LG Keksi

Bobux

Hallo!
bin ein absoluter Schuhgegner, es sei denn, das Kind kann schon gehen. Gegen Ausziehsocken helfen Bobux-Finken (gibt's auch im Web), die ersten sind jetzt seit drei Jahren pausenlos im Einsatz und nach Eric jetzt kaputt. Aber ihm auch schon zu klein. Wir haben jetzt Grösse 20 erstanden, weil er auch schon an den Händen geht...
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen