Probleme beim Laufen
morgen komme ich in die 34. SSW und seit einigen Tagen habe ich leichte Probleme beim Laufen. Es zieht dabei mal mehr, mal weniger im Bauch (unterer Bereich) oder auch zwischen den Beinen und an den Innenseiten der Oberschenkel. Kennt das jemand? Ich hab nämlich keine Ahnung, woran das liegen könnte! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelefen kann!
Liebe Grüße,
Sabrina
Re: Probleme beim Laufen
das kenn ich auch ... das ist aber wohl vollkommen normal .... das meinten jedenfalls meine Hebi und mein FA.
Das hängt wohl damit zusammen, dass sich das Becken etwas lockert und sich damit auf die Geburt vorbereitet.
Ich schleiche auch schon einige Wochen damit rum *aua*
Alles Liebe,
julia 40.SSW
Re: Probleme beim Laufen
vielen lieben Dank für Eure Antworten! Am Dienstag hab ich zwar meinen nächsten Termin bei der FA, aber es ist schon gut zu wissen, dass das normal ist! :-)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft, vorallem eine schöne Geburt! :-)
LG,Sabrina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen