Suchen Menü

Probleme beim Laufen

Hallo zusammen,
morgen komme ich in die 34. SSW und seit einigen Tagen habe ich leichte Probleme beim Laufen. Es zieht dabei mal mehr, mal weniger im Bauch (unterer Bereich) oder auch zwischen den Beinen und an den Innenseiten der Oberschenkel. Kennt das jemand? Ich hab nämlich keine Ahnung, woran das liegen könnte! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelefen kann!
Liebe Grüße,
Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Probleme beim Laufen

Hi Sabrina,
das kenn ich auch ... das ist aber wohl vollkommen normal .... das meinten jedenfalls meine Hebi und mein FA.
Das hängt wohl damit zusammen, dass sich das Becken etwas lockert und sich damit auf die Geburt vorbereitet.
Ich schleiche auch schon einige Wochen damit rum *aua*
Alles Liebe,
julia 40.SSW

Ja, das Ziehen in die Innenseite vom Oberschenkel weißt für mich eigentlich auf Senkwehen hin. Ich hatte das damals bei Patrick auch und die Hebamme meinte, das wären wohl Senkwehen !
LG Micha 38.SSW diesmal ohne Senkwehen :-(

Hallo,
vielen lieben Dank für Eure Antworten! Am Dienstag hab ich zwar meinen nächsten Termin bei der FA, aber es ist schon gut zu wissen, dass das normal ist! :-)
Ich wünsche Euch noch eine schöne Schwangerschaft, vorallem eine schöne Geburt! :-)
LG,Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen