Suchen Menü

Pretest negati - dann doch schwanger?

Hallo,
Hat eine von Euch zufällig einen Pretest gemacht der negativ ausfiel und dann war sie doch schwanger?
Ich habe am 28.ZT einen Pretest gemacht weil ich mich so schwanger fühle, aber er fiel negativ aus. Nun bin ich am 33.ZT angelangt und von Mens ist nicht die Spur zu sehen, das kommt mir langsam etwas seltsam vor...
LG, Conny
Bisherige Antworten

Re: Pretest negati - dann doch schwanger?

hm, da hilft wohl nur ein weiterer test.
lg, julia

ja...ich....meiner hat dieses mal so hauch dünn bis gar nix angezeigt.....Clear Blus ganz fest pos....
Viel Glück
Tina* + Würmchen inside

Hi,
also diesen Test kenne ich nicht. Aber...
Viele teste werde frühestens ab ES + 14 positiv oder sogar noch später. Wenn du dich ss fühlst, die mens ausbleibt, dann mach morgen oder besser noch übermorgen noch einen Test. Sollte dieser auch negativ sein, dann bsit du wahrscheinlich nicht ss. Richtige Sicherheit kann dir aber nur deine Mens geben :-)
Gruß Sandra 18 + 1

Ich habe am 28. ZT mit Femtest negativ gestestet, am 30. ZT mit Pregnatest positiv!
Ich würde es einfach noch mal versuchen ....
LG
Anja

ja bei mir!

Hallo Anja,
Femtest ist da nicht so zuverlässig. Habe in meiner letzten Schwangerschaft mit Clearblue am 27. ZT pos. getestet, am 28. ZT mit Femtest negativ, am 29. ZT dann wieder mit Clearblue positiv. Also gib nix drauf. Diese Tests machen was sie wollen. Drücke die Daumen. LG Sonja

Hallo Conny,
die ersten beiden Test meiner ersten SS waren negativ, einer am 30. ZT und einer am 32 ZT (und das war sogar ein Frühtest). Und dieser negative Test hat mich gerade mit Milch vollgespuckt und spielt nun friedlich vor sich hin ..... ;)
An Deiner Stelle würde ich noch einen Tag warten und morgens einen neuen Test machen!
Liebe Grüße und viel Glück,
Kirsten mit dem einstmals negativen SST Ben (morgen 25W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen