Pregtina SST ist der gut ??? o.t
Re: Pregtina SST ist der gut ??? o.t
jein. bei einigen zeigt er falsch an. ich war eine ausnahme. hat mir 2 x positiv gezeigt. aber ansonsten soll er nicht so gut sein.
drück die daumen.
gruß anja
Ich hab den auch bestellt und bis jetzt nur negatives gehört! Die beiliegende Beschreibung war nicht vollständig.
Es gibt aber auch andere günstige Tests z.B. Meditrol (20Stück um die 18Euro inkl. Versand) oder Adexpert hab ich jetzt bestellt (2x25 Stück für ca.23 Euro inkl. Versand) google mal danach!
LG Babsi
Ich hatte ihn auch von Ebay und außerdem noch den Cleartest ( auch von Ebay, gleicher Preis, gleiches Prinzip)
Während der Cleartest bei ES+13 dick positiv war, war der Pregtina negativ. Auch bei ES+20 war Pregtina noch negativ....
Und inzwischen ist der negative Pregtina 17 Wochen alt....
VLG aus dem NOV/DEZ 2003 Forum
cathi mit Niklas ( heute 17 Wochen )
Re: Pregtina SST ist der gut ???*mal einschleich*
also ich kann nur negatives über den Test sagen. Hatte auch 10 Stck. bei Ebay gekauft (damals absolut unwissend war). 9 davon waren negativ, erst der 10. ca. in der 12. Woche war dann positiv....nur gut, dass ich mich darauf nicht verlassen hab.
Viele Grüsse
Bibbi mit Sohnemann inside 17+4
Ich war mit den Tests sehr zufrieden. Bei nicht schwanger waren sie immer negativ und bei Sschwanger hat er 3 Tage nach ausbleiben der Regel positiv angezeigt(und ich habe 3 Stück zur Sicherheit gemacht!) Achte einfach nur darauf dass Du die hochsensiblen kaufst.
Liebe Grüße Iniwini
*auch einschleich*
PregTina ist spitze - ich habe damals (*schnief* bin aus dem Nov/Dez 2003 - Forum) mit PregTina positiv getestet bevor der teure Clearblue auch nur die Spur von positiv war.
LG ~Nahele~ mit Erik, der vor etwas über einem Jahr auch für eine schöne zweite Linie auf unzähligen PregTinas gesorgt hat und morgen 17 Wochen alt ist ;o)
Re: *auch einschleich*
wieder fremdlesen, was?!
ach schnief, ich bin ja auch nicht besser! :-)
lg, sada und marius, der vor einem jahr noch kein rosa strich war... (aber in 4 tagen...)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen