Pregtina SST ist der gut ??? o.t
Re: Pregtina SST ist der gut ??? o.t
jein. bei einigen zeigt er falsch an. ich war eine ausnahme. hat mir 2 x positiv gezeigt. aber ansonsten soll er nicht so gut sein.
drück die daumen.
gruß anja
Ich hab den auch bestellt und bis jetzt nur negatives gehört! Die beiliegende Beschreibung war nicht vollständig.
Es gibt aber auch andere günstige Tests z.B. Meditrol (20Stück um die 18Euro inkl. Versand) oder Adexpert hab ich jetzt bestellt (2x25 Stück für ca.23 Euro inkl. Versand) google mal danach!
LG Babsi
Ich hatte ihn auch von Ebay und außerdem noch den Cleartest ( auch von Ebay, gleicher Preis, gleiches Prinzip)
Während der Cleartest bei ES+13 dick positiv war, war der Pregtina negativ. Auch bei ES+20 war Pregtina noch negativ....
Und inzwischen ist der negative Pregtina 17 Wochen alt....
VLG aus dem NOV/DEZ 2003 Forum
cathi mit Niklas ( heute 17 Wochen )
Re: Pregtina SST ist der gut ???*mal einschleich*
also ich kann nur negatives über den Test sagen. Hatte auch 10 Stck. bei Ebay gekauft (damals absolut unwissend war). 9 davon waren negativ, erst der 10. ca. in der 12. Woche war dann positiv....nur gut, dass ich mich darauf nicht verlassen hab.
Viele Grüsse
Bibbi mit Sohnemann inside 17+4
Ich war mit den Tests sehr zufrieden. Bei nicht schwanger waren sie immer negativ und bei Sschwanger hat er 3 Tage nach ausbleiben der Regel positiv angezeigt(und ich habe 3 Stück zur Sicherheit gemacht!) Achte einfach nur darauf dass Du die hochsensiblen kaufst.
Liebe Grüße Iniwini
*auch einschleich*
PregTina ist spitze - ich habe damals (*schnief* bin aus dem Nov/Dez 2003 - Forum) mit PregTina positiv getestet bevor der teure Clearblue auch nur die Spur von positiv war.
LG ~Nahele~ mit Erik, der vor etwas über einem Jahr auch für eine schöne zweite Linie auf unzähligen PregTinas gesorgt hat und morgen 17 Wochen alt ist ;o)
Re: *auch einschleich*
wieder fremdlesen, was?!
ach schnief, ich bin ja auch nicht besser! :-)
lg, sada und marius, der vor einem jahr noch kein rosa strich war... (aber in 4 tagen...)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen