Suchen Menü

Pre oder 1er - Frage hab...

Wir werden dieses WE das erste Mal unsere Kleine bei der Oma schlafen lassen. Hab Milch abgepumpt, aber falls das nicht reicht (weiß ja nie so genau, was sie so trinkt) würde meiner Mom gern noch Milchersatz dalassen. Was nehme ich denn jetzt am besten - Pre oder 1er? Kiara ist jetzt fast 7 Monate alt und wir haben gerade letzte Woche mit Beikost angefangen. Hat also noch nicht so wirklich viel außer Mumi bekommen. Trinkt ihren Tee aber ohne Probleme aus der Flasche. Was würdet Ihr mir empfehlen und warum?
LG, Jana mit schlafender Kiara
Bisherige Antworten

Re: Pre oder 1er - Frage hab...

Würde Pre nehmen, weil die der Mumi am ähnlichsten ist.
LG Ines

Pre - 1er hat im Unterschied mehr Stärke und sättig dadurch länger. So lange die Kleinen mit Pre satt werden reicht das völlig (ich habe 4 Monate gestillt, dann 2 Monate nur Pre und nun Pre und Brei) - 1er gibt es noch immer nicht ! Wegen dem Geschmack vielleicht noch ein Hinweis - HA ist bitterer - vielleicht trinkt sie das nicht.... - eventuell Karottensaft oder Tee untermischen, dann hat es einen gewohnten Geschmack.
LG Marion

Huhu Jana,
schau mal - das hab ich vor einigen Wochen auch schon gefragt und gaaanz viele liebe Antworten bekommen :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-6991396.html
Wünsche Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende nur zu zweit!!
Liebe Grüße, Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen