Powershopping*löl* bei...
Lg Doreen
was haste denn schönes bestellt? *neugierigbin*
Re: Powershopping*löl* bei...
Nächste Woche krieg ich eine Lieferung von qiero, die mag ich auch.
LG Annekathrin
kannste mich da net mal werben das ich auch so nen katalog bekomme, habe es vorhin auf der seite versucht bin aber net reingekommen bzw. es ging halt irgendwie net...also das wäre echt lieb von dir. geht das?
liebe grüße doreen
wenn es online nicht klappt, kann ich beim nächsten Mal im Laden deine Adresse angeben, dann kriegst du auch einen geschickt. Ich war zuletzt mit Stefi dort (venustrifftmars), aber da hab ich mich beherrscht und nur für eine Bekannte Badesocken besorgt. Klasse Teile! Wie Rutschersocken, nur aus einem anderen Material und statt der normalen Badeschuhe, wo ja doch vorne Sand und Kies reinkommen. LG, Nicole
liebe grüße doreen
Wie gesagt, in der Regel reiß ich mich zusammen :-))))) Und wenn man den Laden in erreichbarer Nähe weiß und nicht Porto zahlen muss, ist man auch nicht versucht, gaaanz viel auf einmal zu kaufen! Wenn ich also das nächste Mal im Ruhrpark bin, dann bestelle ich dir den Katalog. Besagter Ruhrpark ist eh ein tödliches Shopping-Zentrum: da gibt es Toys R Us, Lindex (günstige Damen- und Kindermode), H&M, zwei schöne Buchläden und noch zig andere Läden. Echt mein Ruin bzw der meines Portemonnaies *fg* LG, Nicole
PS Was macht Mias Öhrchen????????
Ich kann dir auch gern einen Katalog zukommen lassen.
LG Annekathrin
Freundschaftswerbung
das wäre eine gute Idee gewesen, aber nun hat Doreen ja grad erst für 60? dort bestellt...Vielleicht kann ich das über den Laden auch als Werbung laufen lassen, ich werde mich mal erkundigen. Aber danke für den Tipp! LG, Nicole
Re: Freundschaftswerbung
LG Annekathrin
Mia´s ohren ja ... sie hatte vorhin 39.5 temp. ohje... mag auch net so recht schlafen obwohl ich glaube das sie nun endlich schläft. mal schauen was die nacht so bringt...morgen früh dann noch mal zur kä... dann kann ich auch mehr sagen. habe schon meine chefin angerufen... die hat es ganz cool aufgefaßt...aber die hat auch ab donnerstag urlaub dann reichen wohl zwei schwestern auf eine ärztin.
lg doreen
ja - Jako-O ist toll! Wir haben einen Laden hier in der Nähe...Aber auf Grund der Preise halte ich mich meist seeeehr zurück bzw schlage höchstens bei Angeboten zu :-) Aber was man da auf jeden Fall super bekommt, sind so Kleinigkeiten für Kindergeburtstage bzw in den Adventkalender wie Mini-Aufkleber usw. LG, Nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen