Posting, dass die Welt nicht braucht...
aus Langeweile sitze ich hier und dachte ich schreibe mal ein Posting, dass die Welt nicht wirklich braucht. *g*
Mensch wisst ihr noch vor ein paar Monaten. Hippelzeit, bis zum ersten Schwangerschaftstest. Dann die ersten 3 Monaten mit (bei mir war es so) Angst, das Wuermchen wieder hergeben zu muessen.
Und nun purzeln bei uns hier im Forum die Babies ohne Ende.
Manchmal vermisse ich schon die Zeit des schwanger seins. Auch wenn ich es zum Schluss gehasst habe. Nen dicken Bauch immer im Weg zu haben, all die Probleme in meiner SS, 19 Wochen liegen. Und wenn ich nun neben mich schaue, liegt da ein kleines zufriedenes und so vollkommenes Menschlein. Da kann ich es manchmal garnicht glauben, dass mein Mann und ich so etwas zustande gebracht haben. *g* ;)
Ich habe oft gehoert dass die Zeit mit so einem kleinem Wuermchen sooooooo schnell vorbeigeht. Und es stimmt am kommenden Mi. wird meine Maus 3 Wochen alt. Heute waere ihr eigentl. Geburtstermin gewesen.
Also an alle Neumami's nochmals Herzlichen Glueckwunsch.
Und an alle Noch Kuglerinnen viel Glueck und dass es bald losgeht.
LG und bis bald. Eure Sandra *dieimmomentetwassentimentalist* mit ihrer Mause Sydney Jordan (19Tg. alt)
Re: Posting, dass die Welt nicht braucht...
Oh ja Du hast ja sooooo recht. Die Zeit in der man schwanger war, war einerseits sehr schön und ich vermisse sie auch manchmal, aber andererseits die vielen Ängste muß man auch nicht haben. Und nun sind wir zu Hause und haben unsere Schätze neben uns liegen und meiner schläft im Moment soooo friedlich. Wir sind wirklich überglücklich im Moment und haben auch einen ganz lieben, der Nachts schon fast immer durchschläft(von ca. 23 Uhr bis 6.00 Uhr).
GGLG Keksi mit Lukas (18 Tage alt)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen