Positive Wölkchen über mir benötigt !!! ;)
habe morgen meinen FA Termin und hoffe das alles i.O. ist, wo ich doch weder Übelkeit noch Brustspannen, Abneigungen oder Vorlieben für Lebensmittel o.Ä. habe...Manchmal denke ich "Du bist gar nicht schwanger, dir geht es ja viel zu gut"....dann drück ich mir auf die Brust, die dann doch ein bissle ziept und manchmal zieht es auch im Bauch...Naja ich werde jetzt morgen abwarten und hoffen, das ich meinen Mutterpass bekomme..Wenn ihr Zeit habt, drückt mir die
Däumchen, ja !! Werde dann morgen berichten !!!!
GGLG
Nadine ( 6+0 )
Re: Positive Wölkchen über mir benötigt !!! ;)
ich weiß nicht ob dich das beruhigt, aber ich habe auch null komma null Anzeichen. Nur ab und zu ziepts im Unterleib, das ist aber schon alles. Ich denke einfach man kann nicht generell sagen, wenn man ss ist, dann hat man diese und jene Anzeichen. Ist doch bei jedem anders. Also freuen wir uns doch einfach das es uns so toll geht :-)))
Ich wünsch Dir ganz viel Glück für deinen FA Besuch und ich bin sicher das alles i.O ist !!!
GGLG
Nicole 4+3
ich würde sagen freut Euch einfach nur. Ich beneide Euch, habe wirklich schwer zu kämpfen mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Brustziehen etc. unglaublich! Und habe nachher auch meinen ersten FA Termin...bin schon gespannt;-) Also einfach keine Sorgen machen und geniessen...alles andere kommt von selbst!
liebe Gruese
Tanja 6+1
ich kann Dich mächtig beruhigen, zu Beginn der Schwangerschaft hatte ich auch keine expliziten Anzeichen. Aber die Übelkeit und die Müdigkeit kommen noch. Bei mir hat es so in der 8 SSW angefangen. Jetzt bin ich aber glücklicherweise damit durch. schlafen kann ich aber immer noch recht gut *grins*.
Meine gedrückten Daumen hast Du in jedem Fall.
GGLG Sabine
DANKE DANKE DANKE DANKE
ich seid super !!! vielen vielen Dank !! Bin jetzt ein bisschen beruhigter...und auch froh, das es anderen auch "gut" geht ! Bin immernoch sprachlos und überglücklich und irgendwie immernoch fassungslos, das es nach 1 1/2 Jahren üben endlich geklappt haben soll.... Wie gesagt !!! VIELEN VIELEN DANK nochmal und ihr habt recht !!! POSITIV denken,......
Grüße
Nadine
Die Zipperlein kommen schon noch!
Es ist ganz bestimmt alles in Ordnung!!!
LG
Anja 12+1
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen