Positiv!!! und gleich ne Frage an euch
ich bin nun auch hier gelandet, habe gestern positiv getestet.
Dazu hätte ich auch gleich eine Frage, also wenn ich beim "Überblick über Ihre Schwangerschaft in 3d" meine Daten eingebe,(letzte Regel 21.1 Zykluslänge 35 Tage)zeigt er mir die 6.Woche an.
Aber beim Schwangerschaftskalender sagt er was von 4+4. Was stimmt den nun??
viele Grüße,
Eva
Re: Positiv!!! und gleich ne Frage an euch
ich würde sagen, wenn dein zyklus immer so lagn war, wird 4+4 (ET 3.11.04) schon stimmen. keine ahnung, warum der 3d-rechner da anders rechnet ...
lg, julia
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 4+6
bis jetzt weis es nur mein Mann und der war erstmal genau so geschockt wie ich. Damit hat nun keiner mehr gerechnet und irgendwie hab ich immer meine letzte schwere Schwangerschaft im Kopf. Ich hoffe die Freude über das Baby kommt noch
lg
Eva
denk POSITIV.
Ich habe in Deinem Profil gelesen, das Du aus dem Raum Hannover kommst. Wo denn genau ? Ich komme aus Walsrode, das liegt ja auch near by Hannover.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+0
ich komme aus Garbsen. Walsrode ist dann ja doch ein wenig weiter.
Bringt dich dein Busen auch um?, autsch*.Am besten garnicht anfassen.
gruß,
Eva 4+5
Garbsen ist hier doch gleich um die Ecke. Ich habe ein Auto, da spielen bei solche Entfernungen noch keine sooo große Rolle. Ab 100 km wird´s nervig.
Meine Tochter ist so´n kleiner Wirbelwind (siehe Profil), wenn die sich mit ihren fast 10 kg auf meine Brust patscht, ja, fieser Schmerz. So finde ich geht´s noch. Man nimmt sie bewußter wahr, als hätte man dort Quarktäschchen (sorry der Ausdruck) hängen *gg*.
GGLG Sabine ,mit Lucie Marie und Baby inside 5+0
ja das kenne ich, meine Tochter 7Jahre ist jetzt krank und wollte schmusen. Rums, Kopf auf meine Brust geknallt, *auaaa.Ich hoffe die Brüste hören bald auf so empfindlich zu sein.Aber schlimmer ist im Moment die Übelkeit, jeden Abend gehts richtig los, dabei bin ich doch noch garnicht sooo lange schwanger. wie soll das erst in ein paar Wochen werden.Wenn man hier so rumliest scheint es den meisten "noch" gut zu gehen *neidisch bin*
LG
Eva 4+5
habe mich makl eben aus dem Juli/ August- Forum eingeschlichen.
Der 3D- Rechner ist flasch für die Berechnung der SS- Woche.
Klick mal hierrauf:
http://9monate.qualimedic.de/Schwangerschaftskalender.html
Da gibst du deine Zykluslänge ein, den Tag der letzten Mens (am sichersten) oder den deines ES.
Und dann berechnet der dir deine aktuelle SSW.
Gruß Sandra 17 SSW
erstmal herzliche Glückwünsche. Hast du eigentlich Temperatur gemessen? Dann kannst du den Geburtstermin nämlich genauer bestimmen, als mit dem ersten Menstag.
Und zwar so:
erster Tag der Hochlage: z.B. 21.2.04
minus 7 Tage: 14.2.04
minus 3 Monate: 14.11.03
plus 1 Jahr: 14.11.04
LG
Anni
gemessen habe ich nicht, nach über 7 Jahren ohne Verhütung hat damit keiner mehr gerechnet. Ich weiß nur meinen Menstermin und gehe jetzt davon aus das der Schwangerschaftskalender hier richtig rechnet . Bei meinem Frauenarzt wird wieder was ganz anderes rauskommen, weil er generell immer eine Zykluslänge von 28Tage zum berechnen nimmt , meine aber 35 Tage dauert.Vieleicht sollte ich einfach ein etwas späteres Mensdatum bei ihm angeben? mal schauen...
LG,
Eva 4+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen