Suchen Menü

Polystyrol-Kügelchen

Hallo,
weiß jemand, ob man im Internet irgendwo den Inhalt für ein Stillkissen kaufen kann?? Für Dinkelspelz habe ich einige Seiten gefunden. Da aber die Möglichkeit besteht, daß ich darauf allergisch reagiere würde ich das Kissen gerne mit Polystyrol-Kügelchen füllen. Ich habe allerdings überhaupt keine Idee, wo ich die Dinger kaufen könnte.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
Vielen lieben Dank im voraus Sybille
Bisherige Antworten

Re: Polystyrol-Kügelchen

hallo sybille versuch es mal mit mikroperlen....da sollteste in den suchmaschinen was finden.....lg sasi...21+0

Hallo Sybille,
ich würde Dir Dinkelspelz empfehlen, der ist auch für Allergiker geeignet - ich habe selber Hausstauballergie und auch ziemlich fies Heuschnupfen und damit keine Probleme. Die Polystyrol - Kügelchen wärmen unheimlich, da schwitzt man (und dann Baby auch) halt ziemlich drauf und das ist ziemlich unangenehm.
Viele Grüße,
Nina

Hallo,
schau mal hier bei theraline (mit dem üblichen davor und dahinter). Da kannst du Füllungen kaufen.
LG Dani+Krümelchen 20+3

Polystyrol macht Lärm

Hallo Sybille, ich habe mein Polystyrol-Stillkissen zur nächlichen Lagerung wieder abgeschafft. War unzumutbar für meinen Mann. Erst das "aufs Klo Gerenne" in der Nacht und dann noch die Kügelchen, die sich bei jeder Bewegung aneinanderreiben und leider doch sehr laut sind. Das war zuviel. Überleg es Dir gut ;-)) annette (14+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen