Planschbecken
Ich wollte für diesen Sommer schon mal ein Planschbecken besorgen, damit ich dann, wenn es heiß ist eins da habe und nicht erst suchen oder bestellen muss.
Könnt Ihr (vor allem ihr Mehrfachmamis) eine Firma empfehlen oder von einer abraten?
Linus liebt baden über alles, sogar das 30° kalte Wasser beim Babyschwimmen und freut sich bestimmt, wenn ich ihn im Sommer ein bisschen ins Wasser halte, oder vielleicht sitzt er da ja auch schon *keine Ahnung hab, wann ein Baby sitzt.
Vielen Dank,
Annekathrin
*sichanschließt* das interssiert mich auch!!! lg
Re: *sichanschließt* das interssiert mich auch!!! lg
Ach ja, was ich Dich noch fragen wollte. Du hattest doch erzählt, dass Mia vor den Zähnen so Schlitze im Zahnfleisch hatte. Wie lange hat es denn gedauert, bis dann die Zähne durchkamen? Linus hat nämlich jetzt so'ne Schlitze, haben wir gestern gesehen.
Viele Grüße,
Annekathrin
kurz mal einmischen ;-)
glücklicherweise klappt das zahnen zur zeit ohne großes gejammer.
liebe grüße, jule
ich suche den Beitrag wg. dem Planschbecken kannst du mir da weiterhelfen?
LG Sam *aus dem Mai/Juni 2004 Forum*
Guckst Du hier:
Aber das war der Grund, warum du den Eintrag nicht gefunden hast, er war schon eine Seite weiter. Hier der Link:
http://kind.qualimedic.de/Q-6910745.html
Re: Guckst Du hier:
danke für den Link
LG Sam
Re: Planschbecken
also im ersten Sommer habe ich AnnA immer in eine Plastik-Wäsche-Zaine gesetzt. Da kippte sie nicht um, ich musste sie nicht dauernd halten und ansonsten gingen wir gemeinsam im Bodensee "schwimmen".
REgula
mit der plastik-wäsche-zaine meinst du die olle plastik-baby-wanne, die man zum baden nutzt?
mal ganz dumm gefragt von ner ollen hessin... ;-)
liebe grüße, jule
Bodensee...
wo den da, weil an den Bodensee verschlägt´s uns auch manchmal, (meisten´s nach dem Urlaub zum Boot spülen) Würd mich echt interessieren, vielleicht könnten wir auch mal ein Südbayern Treffen organisieren !!!!
VLG Sandra mit Lukas und LIsa
@juhu & Gruentenhexe
Bodensee... Romanshorn ist unser "Heimathafen". Meine Cousine und mein Cousin besitzen da ein Grundstück genau am See -so wie man sich's wünscht- und da sind wir oft zu Gast. Oder aber dann im "Moos" nahe Stein am Rhein an einem Hunde-Event.
Regula
ich kaufe auch eine Muschel.In Planschbecken sind giftige Weichmacher, genau wie in Schwimmreifen,Wasserbällen und Schwimmflügeln. Der Nachteil ist das die so sperrig sind, man kann nicht die Luft rauslassen und sie weg packen.
LG Ute
es gibt ein megatolles bei Jacko-O, was mir schwer im Magen liegt. Es hat zum einen einen schwarzen Boden, so dass sich das Wasser automatisch aufheizt und zum anderen gibt es das in schön groß, so dass Mama auch Platz darin findet :-) Da meine Eltern einen großen Garten haben mit einer schönen ebenen Wiese kann ich es prima aufstellen. LG, Nicole
Wir werden jetzt wohl das blau-gelbe von Jako-o kaufen, das ist nicht aufblasbar und geht nicht so schnell kaputt.
Viele Grüße,
Annekathrin
Auf der Internetseite von Jacko-O ?
Kann es mir eigentlich kaum vorstellen, denn Jacko-O hat immer Sachen im Katalog bzw Laden (wir haben einen hier bei uns!), die von denen getestet sind und normalerweise bieten die keinen Mist an! Liebe Grüße, Nicole
Aber ich mag den Katalog auch sehr.
Ich schick Dir mal den Link, vielleicht bleibt er ja da, bis Du's gelesen hast ;)
http://www.jako-o.de/produkt/de/produkt_detail.mb1?mb_f020_id=XsvASt9sgCoPPDLQLsz8&set=1&subset=&suchtext=&detail=on&g_id=39787&s_id=40654&p_id=45024&k_id=37476&mb_v301_s=1&mb_v301_g=27&back_sid=40654&back_gid=39787&group_sortiment=&mb_v301_ch=a1037
Wow, der ist ja eindrucksvoll.
Viele Grüße, Annekathrin
hat ja durchaus auch positive Bemerkungen bekommen, das Teil! Und wenn der Lieferant vielleicht noch was am dünnen Plastik macht...Ist ja noch nicht Sommer :-)
Ich warte mal noch etwas ab und werde versuchen, mir ihn im Laden mal "in Natura" anzusehen!
LG und danke für den Link! Nicole
Ich würde kein so teures kaufen.......unseres hat glaub 10Euro gekostet
LG Tanja(achja,denk an ne Abdeckplane,dann musst Du nur jeden 2.Tag frisches Wasser einlassen;O))
mir wurde von einer Freundin der Planschbecken von Aldi empfohlen. Da kaufen wir gleich 2, denn die Oma möchte auch einen im Garten aufstellen. LG Maria
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen