Suchen Menü

Planschbecken!

Da es heute bei uns schon richtig sommerlich war konnte ich nicht anders und hab für Nicolas ein aufblasbares Planschbecken bei Babyone gekauft. Dauert zwar noch 2-3 Monate bis wir es benützen können, dafür ist die Vorfreude um so größer!
LG Andrea + Nicolas 3M+1T
Bisherige Antworten

Re: Planschbecken!

:-)))))) Kriegt Julie auch - ein Wunder, dass Opa noch keins gekauft hat, wo sich doch in seinem ganz privaten Spielzeuglager schon 1 Bobbycar, 1 Dreirad und 1 Holz-Laufrad befinden!!! Ich hab ein super tolles bei Jako-O gesehen, mit Solarboden, der das Wasser in der Sonne aufheizt - das reizt mioch sehr. Aber d hast recht, ein paar Tage haben wir ja noch! LG,Nicole

grrrr und wer denkt an die frierenden Nordlichter?

Super toll das Ihr schon an Planschbecken denken könnt!!! Wir haben hier noch die Reste vom Schnee und es ist nur am Regnen und wir frieren bei 6 Grad!!! Neidische Grüße Danny und Fynn der noch Winterklamotten trägt!

Re: grrrr und wer denkt an die frierenden Nordlichter?

Hallo Danny ;o)
Heute war`s hier (Sachsen) zwar bis Nachmittag noch schön, aber dann fing es auch hier an zu regnen und das Wochenende soll es ungemütlich und wieder kalt werden *grrr*!!! Ich will endlich warme 20 Grad, die dann auch lange bleiben!! Also auch hier nicht an Planschbecken zu denken.
LG Keksi mit Lukas der friedlich schlummert ;o))

Re: grrrr und wer denkt an die frierenden Nordlichter?

Kein Neid! Wir denken ja auch nur dran :-) Hier waren diese Woche zwar schon 20 Grad, aber heute war es auch eher mäßig. Und da Julie heute den schlechtesten Tag hatte, seit sie auf der Welt ist, war eh alles daneben. Die Arme hat gefiebert und ich denke, sie zahnt. Haben dann Osanit gekauft, grad 2x gegeben und irgendwann ist sie -fast fieberfrei- auf meinem Arm eingeschlafen. Nach einigen Versuchen konnte ich sie dann auch hinlegen und nun schläft sie seit 20 Minuten. Ich hoffe, sie schafft nun ein paar Stunden, denn tagsüber hat sie heute nur 2x 45 Min geschlafen, sie muss absolut erschöpft sein. Und ich auch...Sie tut mir so leid, bestimmt hat sie dolles Zahnweh :-( LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen