Suchen Menü

Plötzlich Einschlafprobleme am Tag

Meine Kleine konnte eigentlich immer gut und schnell alleine einschlafen. Doch seit einigen Tagen ist der Wurm drin. Abends geht sie zwar problemlos ins Bett, doch am Tag fängt sie sofort an zu krabbeln und zu stehen.
Sie ist schon länger so mobil und ich frage mich, wieso sie jetzt plötzlich mit den Spielchen anfängt.
Ich habe auch den Morgenschlaf ausfallen lassen weil ich dachte das sie ihn vielleicht nicht mehr braucht, aber selbst nach 6 Stunden wach sein steht sie sofort wieder im Bett. Da steht sie dann bis hin zum schlimmen Geschrei. Ich lege sie hin und das Gleiche beginnt von vorne...bis sie entweder auf meinem Arm einschläft, oder ich aufgebe und sie wieder mit ins Wohnzimmer nehme.
Seufz...wer hat Rat oder wem gehts genauso?
LG
Happy78 und kleine Maus, die jetzt endlich nach 40 Min. eingeschlafen ist
Bisherige Antworten

hier *meld*

kilian schläft zwar nie alleine ein aber seit gut einer woche ist es echt dramatisch, so wohl am tg wie auch abends.
auf meinem arm oder bauch (wie letzte nacht) könnte er wohl stundenlang schlafen, aber ich hab jaauh mal was zu tun...
bei uns denke ich liegt es am zahnen, den die oberen schneidezähne stehen in den starlöchern. außerdem auch extrem mobil und er kann noch so müde sein, lass ich ihn auf den boden, gehts los und er krabbelt und co.
er ist derzeit extrem anhänglich hat aber in den letzten tagen auch wieder viel neues gelernt und ich denke das hängt zusammen.
vielleicht bei euch auch ähnlich?
einen rat hab ich demzufolge nicht *sorry* :0)
lg susanne mit kilian hundemüde aber denkt nicht ans schlafen und ärgert lieber die große..*grr*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen