Plötzlich Einschlafprobleme am Tag
Sie ist schon länger so mobil und ich frage mich, wieso sie jetzt plötzlich mit den Spielchen anfängt.
Ich habe auch den Morgenschlaf ausfallen lassen weil ich dachte das sie ihn vielleicht nicht mehr braucht, aber selbst nach 6 Stunden wach sein steht sie sofort wieder im Bett. Da steht sie dann bis hin zum schlimmen Geschrei. Ich lege sie hin und das Gleiche beginnt von vorne...bis sie entweder auf meinem Arm einschläft, oder ich aufgebe und sie wieder mit ins Wohnzimmer nehme.
Seufz...wer hat Rat oder wem gehts genauso?
LG
Happy78 und kleine Maus, die jetzt endlich nach 40 Min. eingeschlafen ist
hier *meld*
auf meinem arm oder bauch (wie letzte nacht) könnte er wohl stundenlang schlafen, aber ich hab jaauh mal was zu tun...
bei uns denke ich liegt es am zahnen, den die oberen schneidezähne stehen in den starlöchern. außerdem auch extrem mobil und er kann noch so müde sein, lass ich ihn auf den boden, gehts los und er krabbelt und co.
er ist derzeit extrem anhänglich hat aber in den letzten tagen auch wieder viel neues gelernt und ich denke das hängt zusammen.
vielleicht bei euch auch ähnlich?
einen rat hab ich demzufolge nicht *sorry* :0)
lg susanne mit kilian hundemüde aber denkt nicht ans schlafen und ärgert lieber die große..*grr*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen