Suchen Menü

Pilz in der 11.SSW

Hilfe, ich habe einen Pilz und sorge mich jetzt total, weil er ja behadelt werden muss. Wer hat das auch schon gehabt und wer kann mich beruhigen?
Bisherige Antworten

Re: Pilz in der 11.SSW

Hallo,
ich kann Dich beruhigen. Pilzinfektionen habe ich alle Nase lang - leider - natürlich jetzt in der SS auch, da tun die Hormone ja ihren Teil dazu!
Habe von meiner FÄ schon in der Zeit vor dem SS-Test zur Sicherheit "nur" ein Nystatin-Präparat bekommen (musst du allerdings nach den neuen Regelungen selbst bezahlen), das ist mild und auch in der SS ganz ungefährlich, weil es nicht in den Blutkreislauf übergeht.
LG,
Andercat

Hallo Anisa!!
Ich kann dich beruhigen.. hatte auch nen pilz in der
16. Woche... hab zäpfchen bekommen und ne salbe und nach 3 tagen war der juckreiz vorbei..
lass dir was vom doc verschreiben.. das wird schon wieder :o)
LIEBE GRÜßE Josy.. 21. woche

Hallo Anisa!!
Keine Sorgen, habe in der 10.SSW und in der 17.SSW auch nen Pilz gehabt und es wurde beide male erfolgreich behandelt :o)) ab zum doc und laß dir was verschreiben.
LG
Anne und Würmchen(22.SSW)

Danke Dir für die Antwort! Welches Produkt hast Du bekommen?

Vielen Dank für die Antwort! Und welches Produkt hast Du genommen?

Hallo Anisa! Mach dir keine SOrgen wegen dem Pilz! Durch die Schwangerschaft ist man viel anfälliger. Hatte in meiner Schwangerschaft auch einen Pilz. Dein FA hat dir sicher ein geeignetes Präperat verschrieben. Nach einiger Zeit ist der Pilz vernichtet.
Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft und genieße die Zeit!
LG johanna + jonas Gabriel (*18.01.2004)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen