Pille abgesetzt ...
mal wieder benötige ich euren Rat und eure Erfahrungen.
Ich habe am 4. März 2004 die letzte Pille geschluckt und am 8. März 2004 setzte die Abbruchsblutung ein - halt normal.
Den ersten Zyklus ohne Pille habe ich schon hinter mir, denn ich bekam am 29. ZT meine Mens, das war nun am 6. April 2004. Mein zweiter ÜZ läuft also derzeit.
Was meint ihr? Kann ich davon ausgehen, dass sich mein Körper bereits wieder umgestellt hat, denn schließlich war der erste Zyklus ohne Pille vorbildlich. Wenn die Mens so pünktlich kam, ist es dann möglich, dass ich auch einen ES hatte?
Danke euch für eure Antworten und wünsche euch allen von Herzen eine wunderschöne sowie unbeschwerte Schwangerschaft!!!
Re: Pille abgesetzt ...
Wie lange hast du die Pille denn genommen? Ich habe mir mal sagen lassen, das der Körper mindestens 3 Monate brauch um sich zu "erholen". Aber ob das wirklcih stimmt, weiß ich auch nicht zu 100%.
Mal sehen was die anderen Damen sagen :-)
Betty 12+2
Liebe Grüße, Lelaina
LG Micha 10+4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen