Suchen Menü

Piep und ein sch* Tag...Sorry

Guten Morgen Maedels,
na unser 3. Hochzeitstag (danke liebe Nicole fuer die Glueckwuensche *knutsch* )hat ja so richtig besch* angefangen. Um hab 5 wurde ich mit lautem gebruell von Sydney geweckt. Also raus aus der Heia, rein ins Kinderzimmer. Ausser mein schreiendes Kind hat mich auch noch ein richtiger Mief im Kinderzimmer erwartet. Also Sydney aus Schlafsack und was sehe ich ... Durchfall von vorn Bauchnabel bis fast den ganzen Ruecken voll. Also komplett ausgezogen, gewaschen frisch angezogen. Nach ca. 15 min. nochmals das gleiche. Also wieder kompl. die Garderobe gewechselt. Essen hat sie verweigert. Keine Flasche, kein Butterkeks, keine Babane. Alles was sie normalerweise gerne isst. Trinken wollte sie auch nicht. Also hae ich ihr Plastikbecherle gegeben und dann klappte es doch noch mit 80ml. Anschliessend hat sie von 6 bis 9.15h geschlafen. Nochmals weicher Stuhlgang. Aber viel besser.
Dann rief mich das Altersheim an, mein Opa kam mit V.a. Reapoplex (Wiederholter Schlaganfall) heute Morgen in die Klinik. Habe dort angerufen. Im Moment ist er nicht ansprechbar und ich soll mich in einer Std. nochmals melden.
So nun aber genug von mir. Wuensche Euch einen schoenen Tag. Stelle ein paar Flaschen Sekt hin, fuer die Schwangeren unter uns frischen OSaft. Trinkt einen auf uns. GGGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Piep und ein sch* Tag...Sorry

Hallo Sandra! Ohje das ist kein toller Start in den Tag gewesen und das noch an euerm Hochzeitstag. Ich nehm dich mal ganz dolle in den Arm *knuddel*. Da kann ich dir nur wünschen das Sydney nix schlimmes hat und bald wieder richtig fit ist und auch das es deinem Opa bald wieder besser geht.
Ich hoffe dir geht es aber den Umständen entsprechend gut. Alles ok mit Minimay? Macht euch trotzallem vielleicht noch ein paar schöne Stunden zu zweit. Lg Keksi

Re: Piep und ein sch* Tag...Sorry

Och menno, was für ein S*****Tag. Ich hoffe es wird besser und ihr könnt noch etwas Hochzeitstag trotzdem geniessen. Alles Gute auch für deinen Opa.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen