Piep und ein sch* Tag...Sorry
na unser 3. Hochzeitstag (danke liebe Nicole fuer die Glueckwuensche *knutsch* )hat ja so richtig besch* angefangen. Um hab 5 wurde ich mit lautem gebruell von Sydney geweckt. Also raus aus der Heia, rein ins Kinderzimmer. Ausser mein schreiendes Kind hat mich auch noch ein richtiger Mief im Kinderzimmer erwartet. Also Sydney aus Schlafsack und was sehe ich ... Durchfall von vorn Bauchnabel bis fast den ganzen Ruecken voll. Also komplett ausgezogen, gewaschen frisch angezogen. Nach ca. 15 min. nochmals das gleiche. Also wieder kompl. die Garderobe gewechselt. Essen hat sie verweigert. Keine Flasche, kein Butterkeks, keine Babane. Alles was sie normalerweise gerne isst. Trinken wollte sie auch nicht. Also hae ich ihr Plastikbecherle gegeben und dann klappte es doch noch mit 80ml. Anschliessend hat sie von 6 bis 9.15h geschlafen. Nochmals weicher Stuhlgang. Aber viel besser.
Dann rief mich das Altersheim an, mein Opa kam mit V.a. Reapoplex (Wiederholter Schlaganfall) heute Morgen in die Klinik. Habe dort angerufen. Im Moment ist er nicht ansprechbar und ich soll mich in einer Std. nochmals melden.
So nun aber genug von mir. Wuensche Euch einen schoenen Tag. Stelle ein paar Flaschen Sekt hin, fuer die Schwangeren unter uns frischen OSaft. Trinkt einen auf uns. GGGGLG Sandra
Re: Piep und ein sch* Tag...Sorry
Ich hoffe dir geht es aber den Umständen entsprechend gut. Alles ok mit Minimay? Macht euch trotzallem vielleicht noch ein paar schöne Stunden zu zweit. Lg Keksi
Re: Piep und ein sch* Tag...Sorry
LG Dani
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen