Suchen Menü

Piep und :(

Guten Morgen Maedels,
ich moechte nur kurz piepen. HEute hauen saemtliche Nebenwirkungen zu, die in der Packungsbeilage stehen...Kopfschmerzen, Herzrasen, allg. Unwohlsein und dazu kommt noch Muedigkeit.
Vergangene Nacht als Sydney um halb 5 wach wurde musst ich auch gleich ne Tbl. nehmen, weil ich wieder Wehen hatte. Na prima. Also von absetzen in naher Zukunft ist wohl nicht.
Kann echt nicht verstehen, dass Leute diese Tbl. freiwillig (Bodybuilder) nehmen.
GGGLG und schoenes Wochenende Sandra, die ab morgen in der 35 SSW. ist-nur noch 2 Wochen dann setze ich die Dinger ab und gehe bestimmt UEBER Termin. *g*
Bisherige Antworten

Hallo Piepsmaus

Hi Sandra,
oh je, das klingt ja nicht so toll! Aber Du hast schon recht. Die zwei Wochen schaffst Du auch noch und vielleicht überträgst Du dann ja tatsächlich ;o)))
Ich habe am Mo. wieder FA-Termin und bin auch schon gespannt, ob der MM bereits geöffnet ist (GMH war ja schon länger vollst. verstrichen). Im übrigen kämpfe ich gerade mit einem Magen-Darm-Infekt. Also Magnesium abgesetzt, da dies den Durchfall zusätzlich fördert, dafür nun aber wieder Wehen. Zu blöd, aber was solls.
Wünsche Dir schnelle, gute Besserung und dann ein schönes WE. GGGLG Anja

Re: Piep und :(

Och du arme Maus. Ich hoffe das verschwindet bald wieder und dein Schatz unterstützt dich heute schön. Dicken Knuddler, Keksi

Huhu Sandra!
Halte weiter durch!!!!! Noch 2 klitzekleine Wöchelein und Du hast es geschafft *Mut mach*!! Und schön brav weiter piepen!
VLG Isa

Haltet durch Ihr beiden!

Hallo Sandra,
ich drücke weiter die Daumen und Du mußt Dich unbedingt schonen. Kann Dir denn keiner helfen.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen