Piep und :(
ich moechte nur kurz piepen. HEute hauen saemtliche Nebenwirkungen zu, die in der Packungsbeilage stehen...Kopfschmerzen, Herzrasen, allg. Unwohlsein und dazu kommt noch Muedigkeit.
Vergangene Nacht als Sydney um halb 5 wach wurde musst ich auch gleich ne Tbl. nehmen, weil ich wieder Wehen hatte. Na prima. Also von absetzen in naher Zukunft ist wohl nicht.
Kann echt nicht verstehen, dass Leute diese Tbl. freiwillig (Bodybuilder) nehmen.
GGGLG und schoenes Wochenende Sandra, die ab morgen in der 35 SSW. ist-nur noch 2 Wochen dann setze ich die Dinger ab und gehe bestimmt UEBER Termin. *g*
Hallo Piepsmaus
oh je, das klingt ja nicht so toll! Aber Du hast schon recht. Die zwei Wochen schaffst Du auch noch und vielleicht überträgst Du dann ja tatsächlich ;o)))
Ich habe am Mo. wieder FA-Termin und bin auch schon gespannt, ob der MM bereits geöffnet ist (GMH war ja schon länger vollst. verstrichen). Im übrigen kämpfe ich gerade mit einem Magen-Darm-Infekt. Also Magnesium abgesetzt, da dies den Durchfall zusätzlich fördert, dafür nun aber wieder Wehen. Zu blöd, aber was solls.
Wünsche Dir schnelle, gute Besserung und dann ein schönes WE. GGGLG Anja
Re: Piep und :(
Halte weiter durch!!!!! Noch 2 klitzekleine Wöchelein und Du hast es geschafft *Mut mach*!! Und schön brav weiter piepen!
VLG Isa
Haltet durch Ihr beiden!
ich drücke weiter die Daumen und Du mußt Dich unbedingt schonen. Kann Dir denn keiner helfen.
LG Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen