Piep...nur kurz
so nunhier mein PIEP!!! Soweit alles ok, vergangene NAcht wieder Wehen, besonders wenn ich mich auf die rechte Seite gedreht habe. Heute morgen nur Druck nach unten. Na alla hopp... schauen wir mal wann es richtig los geht. Ute gebe ich dann via SMS Bescheid. GGGLG aus der verregneten Pfalz, Eure Sandra
Re: Piep...nur kurz
Schööööön durchhalten, gelle!!! Vielleicht gibts ja ein kleines Osterei *gg*!
VLG und fein weiterpiepen ;-)), Isa
Re: Piep...nur kurz
Du machst es ja echt spannend ;0) Mein Handy ist für alle Fälle ständig an und ich werde die Mädels hier sofort benachrichtigen, wenn ich eine SMS von Dir bekommen hab. Keine Sorge - hatten wir ja so abgemacht. Ist mit Sydney alles o.k.?
Wenn Du magst können wir ja heute Abend telefonieren. Ich bin zu Hause und werde wohl das Bügeleisen schwingen - da kann ich Abwechslung gut gebrauchen. Wenn es Dir in den Kram passt - heb doch einfach den Hörer ;0)
GGLG,
Ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen