Piep...hier bin ich...
sorry, bin gestern nicht dazu gekommen. War mit meinem Mann gestern Abend das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal fuer eine etwas laengere Zeit alleine essen. Wir hatten einen Babysitter. Mensch war das erholsam....!
Das erste Mal seit 16 Mon. Und wenn Zwerg kommt, wird es ja auch nichts...
Heute waren wir auf einer Babymesse. Nun bin ich total kaputt und muede. Haue mich jetzt hin....
Ganz ganz liebe Gruesse. Eure Piepline Sandra
Re: Piep...hier bin ich...
Babymesse ist zwar nicht grad das Förderlichste, um Aliyah inside zu behalten, aber schöööön *lol*
Ich war damals auch, als ich mit Julie schwanger war, da war hier in der Nähe eine.
Dieses Jahr sind sie irgendwie alle weiter weg :-(
Hast du was Schönes gekauft?
LG, Nicole
Hey- das find ich klasse - nu habt ihr es ja doch geschafft alleine wegzugehen! Wer hat denn auf Sydney aufgepasst und hat mit ihr alles geklappt??
Gaar nicht klasse ist, dass Du dich doch wirklich noch auf der Babymesse rumtreibst - RÜFFEL! - Mensch Sandra, Du sollst Dich doch schonen! Wenn Du so weitermachst ist Aliya wirklich schon da, wenn ich Dich besuchen komme. Na gut, na gut: So wie ich Dich kenne weißt Du schon was Du tust und Du Dir zumuten kannst. Hauptsache es war schön und es hat dir Spaß gemacht.
GGLG,
Ute
Piep zurück!
schön, wieder etwas von Dir zu lesen! Bin auch noch am kugeln und habe heute nachm. FA-Termin. Bin schon gespannt auf den Befund ;o))) Aber wir haben uns ja versprochen, noch mind. 1 Wo. durchzuhalten. Wer weiß, vielleicht werden's ja Osterhäschen... GGGLG Anja
Re: Piep zurück!
das freut mich auch von Dir zu hoeren...meldest Du Dich mal nach FA Termin? Hoffentl. hat es sich bei Dir nicht auch verschlechtert. *hoff*
Pass mal auf, vielleicht gehen wir 2 ja ueber ET. Das waer doch was. *lach*
Ich glaube so was nennt man Wunschdenken??? *g*
Daumen druecke ich Dir fuer heute Nachmittag. Wuensch Dir einen schoenen Tag. GGGGLG Sandra
Re: Piep zurück!
habe weiter oben gepostet. Vielleicht magst Du dort schauen. Habe meinen nächsten Termin dann am kommenden Mo. Und Du? Bussi und GGGLG Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen