Piep...bin noch im Rennen!!!
also ich piepe mal und es duerften noch Wetten angenommen werden. *g*
Meine Nacht war ok. Bauchzwerg ist heute morgen schoen ruhig. Wehen habe ich keine mehr. *typisch* Nun heisst es eben warten. Habe gesehen, dass Ute schon alle Vorkehrungen getroffen hat, falls es los geht, wenn sie hier in unserer Naehe ist. *grins* Anja hat auch meine bzw. ich ihre Handynummer, also ihr werdet bestens informiert. Bin mal gespannt, wer dann beim Wetten gewonnen hat. *lach* Darf ich auch mitwetten????
GGGLG Sandra
Re: Piep...bin noch im Rennen!!!
na das ist doch prima ! Siehste, vor ein paar Wochen haben wir noch gewitzelt, daß Du es bis nach Ostern schaffen wirst und nun ??? Aber Deiner Bauchzwergin tut eben jeder Tag mehr inside richtig gut !
Ja, Ute hat meine Handynummer. Und sobald es bei Dir losgeht, schickt mir ne SMS; mein Handy ist nun IMMER an. Dann werden die Mädels hier umgehend informiert.
Ich bin gespannt, wer von Euch (Anja und Du) früher loslegt *lach*
Weiterhin alles Liiiiiiiiiiiiebe für Euch ! *knuddel*
Liebe Grüße
Moon
da haste aber recht....erst meinte der FA...die Kleine kommt bald und nun...hat sie es sich anderster ueberlegt... *ichsagenurtypischweib, LACH*
In Sydney's SS habe ich bei 37+2 entbunden. Das waere also heute.
Das ist echt lieb von Dir, dass Du den Maedels dann bescheid gibst.
Oh darauf bin ich aber auch gespannt...ich meinte gestern schon zu Anja, dass wir bestimmt zusammen zur gleich Zeit entbinden...Das waere doch was...Wie gehts den erbsi??? Ich hoffe doch gut...Wie laeuft es mit dem Essen??? Und trinken???
Ich schicke Dir gaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz liebe Gruesse aus der Pfalz, Sandra
nun mal ne frage...was springt eigentlich fuer mich dabei raus??? *lach* nee senkwehen, waren das nicht...wurde ja in der klinik abgeklaert...wirklich komisch...naja nun werde ich einfach mal einen himbi tee schluerfen und warten... *grins* gggglg sandra
Du richte mal Ute ganz liebe Grüße von mir aus. Konnte ihr gar nicht noch mal schreiben. Ach ich wäre zu gern bei eurem Treffen dabei *schwärm*. Wünsch euch ganz viel Spass falls du nicht gerade im KH liegst. Lg Keksi
das waere echt super schoen, wenn Du kommen koenntest und nicht mehrere 100 km zw. uns laegen. Aber das Forumstreffen!!!
Ja also Aliyah macht es nun wirklich spannend...typisch Weib...*grins*
Bin auch mal gespannt, ob sie sich entscheidet bis Mai noch bei mir im Bauch zu bleiben.
Ich richte Ute die Gruesse aus. Sie wollte sich eh kurz heute Abend melden wenn sie hier angekommen ist und morgen sehen wir uns ja....*freu* Da lerne ich auch endlich mal Antonia kennen. Werde Bilder machen... Na das waere ja der Hammer wenn ich im Krh. liegen wuerde. Ich moechte doch noch n Taesschen Kaffee und ein St. Kuchen in Ruhe und zuhause geniessen. *hoff*
GGGGLG Sandra
Auch mal piepen möchte ;o)))
Ihr seht, unsere kleinen Zicken machen doch, was sie wollen. Wer weiß wozu es gut ist... Hatte gestern abend zwar ordentlich Wehen, aber heute ist schon wieder alles gut. Es bleibt spannend. GGGLG und einen schönen Abend, Anja
Re: Auch mal piepen möchte ;o)))
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen