Suchen Menü

Piep... aber heute wieder mehr...

Druckgefuehl und leichte WEhen...
Gruten Morgen Maedels,
so hier mein Piep. Heute morgen geht es mir nicht so toll. Druck nach unten nimmt zu, sowie die Kreuzschmerzen. Wehen sind eher noch verhalten. Na mal schauen, wohin das heute wieder fuehrt. GGGLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Piep... aber heute wieder mehr...

Hi Sandra,
uiiiiiiiiii spannend ! Na vielleicht bereitet sich die kleine Maus so langsam aber sicher doch auf ihren "Auszug" vor. Und nun isses ja auch okay, oder ?
Ich drücke die Daumen und gib bitte Bescheid, wenn sich was tut !
Liebe Grüße
Moon

Huhu Moon,
vielleicht...??? Aber nun warte ich bis zum aeusseren. *g* Nicht dass wir wieder mit Sack und Pack in die Klinik fahren und dann darf ich wieder heim. Ich gebe auf alle Faelle Bescheid. SChreibe dann einfach Ute und sie Dir?! Sie faehrt ja heute wieder zurueck nach Bielefeld.
Ja jetzt waere es ok, bin heute bei 37+5
GGGLG Sandra

Mein Handy ist an !

Und ich werde eventuelle News sofort hier weitergeben !
Ich drücke die Daumen !
Aber hey -- warte auch nicht ZU lange ! Beim 2. Kind kanns SEHR schnell gehen ! Eine Freundin von mir wollte auch nicht zu früh losfahren (aus Angst vor "falschem Alarm"). Dafür kam die Kleine dann fast auf einem Parkplatz zur Welt .. Bis IN den Rettungswagen hats meine Freundin noch mit Ach und Krach geschafft, dieser mußte dann aber im Tunnel (!) nothalten und mit nur 2 Preßwehen war mein Patenkind da.
Also: warte nicht ZU lange, ja ?!
Alles Liebe und *daumendrück*
Moon

Re: Mein Handy ist an !

Huhu Moon,
wow, Dein Patenkind hatte es aber eilig. Mein Mann als Hebamme. Um Himmels willen. *g* Ich glaube da wuerde er zusammenbrechen. *lach*
Weil er ja ins Krh. fahren muss. GGGLG Sandra

Hallo Sandra,
na, die kleine Maus mutiert ja jetzt schon zur Zicke :-))) Erst wollte sie partout schon viiiel zu früh auf die Welt und nun ziert sie sich! Pass mal auf, du gehst noch über ET - obwohl ich dir das nicht wünsche. Langsam hast du sicher genug von der Warterei, oder? Also, Aliyah - hopp, hopp - die Sonne ruft! Eine schöne Geburt wünscht dir Nicole

Huhu Nicole,
mittlerweile habe ich die Nase gestrichen voll. Erst das hin und her und nun ... Wenn zumind. die Wehen effektiv waeren und sich mal richtig einprendeln wuerden. Mittlerweile kommen sie im 2-10 min. Rhythmus. Na Rhythmus kann man dass ja nicht gerade nennen. *g*
Aber irgendwann haben auch wir es geschafft. Bin dann richtig froh und werde mir wahrscheinlich wuenschen immernoch schwanger zu sein. *lach*
GGGLG Sandra

Hallo Sandra,
Du machst es ja echt spannend. Ich habe ja nicht so viel Zeit hier immer zu schauen, aber wenn ich denke Dein Baby ist da und ich würde davon lesen, sehe ich das Du noch rumkugelst. Aber so hat Deine kleine Bauchbewohnerin noch Zeit sich zu stärken entegen allen was Deine Ärzte gesagt haben. Alles Gute für Euch.
LG Kerstin, die schon mal Daumen drückt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen