Suchen Menü

Pickelchen am Hals - Waschmittel ???

Hannah hat seit mindestens einer Woche lauter Pickelchen am Hals. Laut KiÄ eine "unbestimmte" Reaktion. Mache mir nun Gedanken, ob es am Waschmittel liegen könnte. Kennt das jemand und mit was wascht Ihr denn (wir nehmen schon Sensitiv und keinen Weichspüler - ratlos, was ich nun mal versuchen soll....)
Hilfeeeeee
LG Marion (....die sich bald wieder regelmäßiger meldet, wenn Hochzeit meiner besten Freundin und Urlaub vorbei sind - aber seit alle lieb gegrüßt)
Bisherige Antworten

Re: Pickelchen am Hals - Waschmittel ???

Meine Kleine hat ganz viele Pickelchen auf den Wangen. Der Kinderarzt hat mir auch was verschrieben, was überhaupt nicht geholfen hat.
Wir waren jetzt bei der Hautärztin und sie hat gesagt das viele Babies solche Pickelchen haben. Ist wohl überschüssiger Talg und wenn es die Kleinen nicht stört sollte man auch nix dran machen. WENIG CREMEN!
Aber an Deiner Stelle würde ich doch mal beobachten, ob es evtl. am Waschmittel oder Weichspüler gelegen hat.
Wenn es juckt oder schuppt würde ich zum Arzt gehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen