Pia's Wichtelgeschenk ist da!!!!
danke für die tollen Geschenke. Ich habe heute das Paket von der Post abgeholt. Das Bild ist ja wunderschön und Pia hat es sehr gefallen. Der Kuschelbär ist auch prima, somit haben wir einen Ersatz, wenn der andere weg ist. Die Strumpfhose hat mir auch sehr gut gefallen. Und dann steht dort auch noch Pia Club drauf. Die Pralinen werden wir heute abend naschen.
Viele liebe Grüße und tausend Dank für die Geschenke
Simone und Pia
Re: Pia`s Wichtelgeschenk ist da!!!!
Weiß ja nicht, ob Du mich erraten hast -
aber schön, dass die Geschenke gefallen haben!
Schade, dass ihr so einen Bären schon hattet -
aber so ein Erstz ist ja wirklich nicht schlecht.
Einen wunderschönen Abend noch wünscht
Sara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen