Suchen Menü

Pia is total krank;O(((

Huhu Ihrs,
unserer Mausi gehts gar nich gut.Donnerstag mittag hat sie einmal gebrochen.Freitag abend hab ich sie mit 39,5Fieber ins Bett,kündigte sich schon nachmittags an,hatte 3!!!Std Mittagsschlaf gemacht....
Samstag früh hatte sie fast 40Fieber und roch ganz komisch ausm Mund........Sind dann zum Notdienst und der hat gleich nen Abstrich gemacht wg Scharlach-negativ*uff*
Aber wenn Fieber,sollen wie entweder nochmal kommen oder Montag zum KiA.Fieber ging nich runter*ständig zwischen 38,5-40*und heute nochma KiA........Also Scharlach isses noch immer nich*meine Nichte hats seit heute auch*aba sie is mega schräg drauf,quengelt viel,hat mal Fieber mal net und ich bin froh wenn sie im Bett is und schläft.....
Wenn Fieber bis Mittwoch net ganz weg is muss Blut abgenommen werden....
Ich hoffe dass es morgen endlich besser is...........
Liebe und erschöpfte Grüsse
Tanja
Bisherige Antworten

Drücke die Daumen ! GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!

Re: Pia is total krank;O(((

Hallo Tanja. Ach mensch es soll endlich der Frühling kommen das es all den kranken Mäusen hier endlich wieder gut geht. Ich drück die Daumen das sie sich heute Nacht gesund schläft und es ihr morgen wieder besser geht.
Lg & Knutsch an Pia, Keksi

Hallo Tanja,
och je die arme Maus. Man leidet ja immer mit den Kleinen. Drücke euch die Daumen das es bald vorüber geht und schicke Pia mal einen Gute Besserungs Bussi.
LG Susanne & Melvin

Liebe Tanja,
von Antonia und mir natürlich auch ganz ganz viel Besserungswünsche und eine Riiiiesentüte Gesundwerdbonbons! Hoffentlich geht es Pia bald wieder besser!
GGLG,
Ute

hallo tanja also erst mal gute besserung für dein mausi,damian hatte das auch vor 1,5 wochen,ganze 5 tage hohes fieber und sehr quengelig und nichts gegessen und schlecht getrunken.aber noch 5 tagen wars dann gut.er hatte dann noch ein bischen schnupfen danach bekommen und husten.aber so ging es ihm dann wieder gut zum glück.ein komischer virus war das irgendwie.sein kusar hatte das auch.geht auch hier bei uns rum sagte der kinderarzt.
hoffe das es bei deiner kleinen morgen auch besser ist.
viele liebe grüsse und eine ruhige nacht gloria und damian der wieder ganz der alte ist und nur unfug macht.:-)

Hier auch :((

Huhu Tanja,
hier ist es ganz genauso...nur mit drei Kindern, und ich ahsb auch und mein Mann ist arbeiten..nun sitz ich hier im Bett, links kranker Amon, rechts kranker Nathan, kranke Joy im Nebenzimmer, und ich hoffe, dass nun mal für ein paar Stunden Ruhe ist...
Ich wünsch Dir das gleiche wie mir:
Schlaf und Entspannung.
Hutze

Daumen sind gedrueckt, Gute Besserung!!! LG

wir schicken euch...

gedrückte Daumen, starke Nerven, gute Besserung und möglichst viel Erholung.
So, ich hoffe das hilft und die Maus ist bald wieder gesund.
VLG Jessy mit schlafendme Sean

Auch das noch! Ich wünsche der kleinen Maus ganz schnell gute Besserung! LG, Nicole

Hallo Tanja,
ich wünsche Pia gute Besserung. Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen