Pia is schwer gestürzt;O((((
Und zwar mit dem AUGE!!!!!!
Ich kann gar nich beschreiben wie die arme Maus hier geschrieenm hat.Und wie lange,es schien gar nich aufzuhören;O((((((((((((
Sie hat das obere Lid etwas aufgeschürft,aba nix Schlimmes und es is etwas geschwollen.Das Auge selbst scheint unverletzt,also das Weisse is eiss geblieben und sie schaut auch normal.Da es schon kurz vor 18.00Uhr war,habe ich erstmal nur beim Notdienst angerufen.Die Ärztin war sehr nett und sagte,wenn nix mehr kommt in Richtung Erbrechen oder null Reaktion,wäre es nich weiter schlimm.Ansonsten müssen wir heute Nacht 50km in die näxte Kinderklinik fahren...und das bei Schnee etcpp......
Sie war bis zum Schlafen gehen wieder ganz normal,fröhlich und aufgewckt und hat auch gut Flasche getrunken.Ich hoffe nun,dass die nacht ruhig bleibt...
Ich kann Euch gar nich sagen wies mir geht,bin total durch den Wind......und habe jetzt sogar Schmierblutungen*hatte bis vorgestern meine Regel*
Mach mir echt Sorgen....
Liebe traurige Grüsse
Tanja
Re: Pia is schwer gestürzt;O((((
Wenn die Kleine wieder gute Laune hatte und auch wieder gegessen hat, dann denke ich brauchst Du dir keine großen Sorgen machen. Jaime ist auch mal schwer gestürzt und hat sich in der Nähe des Auges gestossen, nur er hat dabei geblutet und zwar so stark das ich gar nciht wußte was los war, aber er hatte zum Glück nur eine dicke Wunde neben dem Auge und hat bis heute eine Narbe.
Kopf hoch!
Liebe Grüße STefi
die arme Pia!Morgen hat das Auge bestimmt alle Regenbogenfarben.Aber Sorgen brauchst du dir jetzt bestimmt nicht mehr zu machen.Der Aufschlag war bestimmt nicht so hart das sie eine Gehirnerschütterung bekommt sonst hätte das Auge sicher viel schlimmer ausgesehen.Hat nun ihr Schutzengel gepennt oder hat er besonders gut aufgepasst?
Berichte morgen wie es Pia geht, ja? LG Ute
oh je, da hat Pia aber großes Glück gehabt das nicht mehr passiert ist. Man da wäre mir auch das Herz stehen geblieben. Melvin ist auch oft so ungestüm und hat sich schon öfter eine Beule geholt. Aber jedes mal tut es mir selber weh....
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn Pia sich normal verhält kommt auch nichts nach.
Weswegen machst du dir Sorgen? Wegen der Schmierblutung? Wenn das öfter so ist, würde ich mit dem FA drüber sprechen.
LG Susanne & Melvin
War grade mal drin bei ihr,sie schläft total fest.....was für die letzten Tage doch sehr ungewöhnlich is,weil sie sonst ständig husten muss...aba den hat sie wohl verschluckt*vorsichtiggrins*
Naja,mit Arnica dürfte es eigentlich nich alle Farben haben,aba mal sehn
Ich berichte morgen mal wies ihr geht
LG und Danke
Tanja
Mensch das tut mir wirklich leid - die arme Maus! Nur wenn Du doch noch in die Kinderklinik fahren solltest - ruf vorher an und frag dort nach, nicht dass sie Dich dann zurückschicken, weil dort kein Augenarzt vor Ort ist....alles schon erlebt!! Aber mach Dich mal nicht verrückt, ich bin mir sicher, dass alles gut wird! Der Schreck war bei Dir bestimmt viel schlimmer als bei Pia. Sie hat das morgen bestimmt schon vergessen! Trotzdem drück ich euch beiden alle Daumen, dass alles gut wird!
GGLG,
Ute
oh wie Schreck! Die arme kleine Pia!
Das ist ja meine große Horrorangst, daß Zoe sich auch am Auge verletzt. Jetzt wo sie läuft kommt die eine oder andere Schürfwunde hinzu. Momentan hat sie eine aufgeschrammte blaue Backe und zwei Wochen davor hat sie sich beim Sturz in die Lippe gebissen und hatte eine dicke Lippe. Zoe vergisst diese Bläsuren immer sehr schnell, ich jedoch mach mir da immer meine Gedanken und Sorge mich, ob denn auch wirklich alles ok ist. Meine Mutter sagt mir dann immer wieder, ohne Bläsuren werden unsere Babys nicht groß...ich könnt darauf echt verzichten.
Ich denk an Euch und berichte, wie es jetzt Pia geht. LG Maria
Schicken Euch ein paar dicke Trost-knuddler rüber und bis zur Hochzeit ist sicher alles wieder gut ;o),
LG, Jana & Kiara
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen