Suchen Menü

Pia is heute alleine gelaufen*freufreufreu*

Das muss ich doch mal loswerden.
Sie läuft ja schon längere zeit an Möbeln,Wänden etc entlang und ganz gut an einer Hand bzw Finger reicht ihr schon.
Wenn man sie in den Raum stellte,lief sie auch ein-zwei Schritte auf Papi zu,und nur auf den;O))
Heute hat Tiger ihr etwas weggenommen was sie vorher hatte und unbedingt wieder haben wollte,und was soll ich sagen??!!Sie is ihm tapfer hinterhergestapft;O)))))waren bestimmt so 7-8Schritte und der Impuls kam von ihr.Erts ging es nur seitwärts und dann auch vorwärts.Das sah soooooooooooooo süss aus*schmelz*
LG Tanja,die froh is dass morgen endlich wieder KiGa is,Simon und Pia
Bisherige Antworten

Re: Pia is heute alleine gelaufen*freufreufreu*

toll gemacht kleine pia,jaja wenn die kleine was haben wollen.unsere ist auch sehr lange nur an der hand gelaufen bis sie sich traute und nun trauen sie sich schon zu viel zu wie z.b. drehen beim laufen(also wegrennen) .*lach*
vlg von jacky

Och Du,Pia tanzt,wippt etc im Stehen,alles ohne Probs,aba laufen war bisher noch unheimlich.Bisher.
Jedenfalls is sie fix und fertig ins Bett,so rumgetappse is ja auch mega antstrengend;O))
LG Tanja

Glückwunsch Pia ;o)) Na wenn der große Bruder dir dein Spielzeug wegschnappt muß man ja hinterher. Ob das bei Lukas auch klappt wenn ich ihm was mopse? Der ist nämlich schon ein paar mal 2-3 Schritte alleine gelaufen, aber mehr ist noch nicht drin. Aber das wird auch noch. Also weiter so kleine, große Pia. Lg Keksi

Ja klasse!

Da hat der große Bruder ja nun gar keine Chance mehr, der Maus zu entkommen :-) Ich finde es auch so süß, wenn Julie auf ihren Mini-Beinen los tapst. LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen