Pia hats voll erwischt;O(((
Hat sich angehört wie bei Bronchitis,da ein Pfeiffen und Ziepen und sie bekam kaum Luft......
Die Nacht war natürlich die Hölle,obwohl sie das schon seit einer Woche sind,denn Pia bekommt zusätzlich auch noch die Eckzähne*der Erste is nun mit Spitze durch*
Dann bin ich also heute zum Dok,hab mich schon auf Inhalieren eingestellt und da sagt er dass sie "nur"sehr doll verschleimt sei.Lunge und Bronchien sind frei*GottseiDank*.Muss jetzt bis Ende der Woche 2xtägl Ambroxol nehmen und dann hoffentlich gut.
Nach dem Mittagsschlaf war sie nur noch nölig und hat viel geweint,wollte nur auf MEINEN Arm usw.Supi,und da hab ich dann grüne Eiterstippen im linken Auge entdeckt*kreisch*
Prima,nun auch noch ne Bindehautentzündung.....Hab ihr,bis sie ins Bett ging,fleissig Pulsatilla gegeben und hoffe nun dass es bis morgen nich schlimmer wird,denn AB Tropfen möchte ich ihr eigentlich nich geben......nur wenns unbedingt notwendig is...
Nun schläft sie nach langem weinen und ich hoffe die Nacht wird ma wieder bissi besser
LG TAnja,Pia und Simon für den nun heute Allergietset,Lungenfunktionstest und evtl sogar Schweisstest festgelegt wurden
Re: Pia hats voll erwischt;O(((
dann wünsch ich euch allen mal gute Besserung:-)
Hoffe euer Großer kommt mit super ergebnissen da raus und die kleine Maus ist auch bald wieder fit.
Schlimm wenn die Kinder krank sind, man leidet so sehr und kann nichts machen.
Starke Nerven und viel Gedud für dich;-)
VLG Jessy mit Sean
das ist echt Mist wenn die kleinen so krank sind, da spreche ich leider aus Erfahrung. Gute Besserung für Pia und eine angenehme Nacht wünsche ich euch.
LG KErstin
Pichen gehts heute schon etwas besser,Auge war früh nur an den Wimpern verklebt*uff*,aba tat unheimlich weh es sauberzumachen.So ausser sich habe ich sie lange nimmer gesehen.Pulsatilla war dann wohl genau die richtige Wahl.
Tja der Schweisstest.......gibt Aufschluss über Mukoviszidose....momentan will er alles abklären....wirds aba nich sein sagt er....aba will eben auf Nummer sicher gehn.
Jetzt werden erstmal der Allergietest und evtl der Lungenfunktionstest abgewartet*ich denke ja er is dafür zu klein,plag ich mich ja schon* und dann wird man sehen.
Stattfinden wird das Ganze dann im August,da Papa da Urlaub hat und KiGa Ferien sind,denn Blut wird diesmal aus der Vene genommen und er macht ja schon nen Mörderaufstand beim Pieks in den Finger;O((
Bin froh wenn das alles vorbei is
LG Tanja
ich weiß, dass der Schweißtest wegen Muko gemacht wird - hoffe sehr für euch, dass der Doc das eigentlich von vornherein ausschließt!!!! Der Test selbst ist ja harmlos - ich kenne ihn noch von meiner Frühchenstation her, wo die Babys mit Verdacht auf Muko eben diesem Test unterzogen wurden. Vielleicht findet Tiger die Blutentnahme aus der Vene weniger schlimm als aus dem Finger - bei mir war das immer so, denn es tat viel weniger weh als der Stich iin die Fingerkuppe! Halt uns auf dem Laufenden! LG, Nicole
Leider spricht manches für,aba doch mehr dagegen.Ich hoffe sehr dass das Dagegen überwiegt!!!Asthma wäre ja schon schlimm genug,aba Muko.......
LG TAnja
also meine Erfahrungen damit liegen ja nun schon mehr als 15 Jahre zurück, daher weiß ich nicht, ob sich da was verändert hat (das müsste aber Dinchen wissen, denn sie ist ja auf aktuellerem Stand als ich), aber damals haben die Kinder um Arm oder Bein eine Folie gewickelt bekommen (wie Frischhaltefolie), damit die Haut darunter zu schwitzen beginnt. Und dieser vermehrte Schweiß wurde dann auf seine Zusammensetzung untersucht. Lies mal hier - da ist es eigentlich prima erkärt:
www.muko.info/152.0.html
Und ganz bestimmt überwiegt das DAGEGEN!!! LG, Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen