Pia dreht such schon!!!!!!!
Hatte sie nach der 5Uhr Flasche seitlich abgestützt,also mehsr auf Rücken,hingelegt und morgens um 10lag sie ganz bequem aufm Bauch.
Nun gut.Vorhin habe ich sie gewickelt,bzw wollte ihr grad den Schlafanzug anziehen,da hebt sie die Beinchen und dreht sich.Als sie sich halb gedreht hatte hat sie mit Händen und Füssen so lange gearbeitet bis sie ganz aufm Bauch lag und dann ihr Ärmchen drunter vorgezogen und ganz frech den Kopf gehoben als wollte sie sagen:na hab ich das net prima gemacht;O))
Wahnsinn,oder???
LG von einer völlig perplexen Tanja,mit ZahnwehSimon und Pia
*wow*....das iss wirklich wahnsinn....
Re: *wow*....das iss wirklich wahnsinn....
LG Tanja
Re: *wow*....das iss wirklich wahnsinn....
Re: Pia dreht such schon!!!!!!!
hab' auch so ein Bauchdrehmodell... von der Seite geht's locker auf den
Bauch, aber nicht mehr zurück... und auf dem Rücken brüllt's bloss...
Regula
LG Tanja
Das Thema hatten die vor ein paar Monaten auch im geboren im September/Oktober-Forum und da kam dann raus, dass das bei einigen Kindern so früh vorkommt, dass die das dann aber wieder verlernen, bis sie es dann zum "richtigen" Zeitpunkt wiederlernen.
Ich lese immer in dem Forum, damit ich weiß, was als nächstes auf uns zu kommt.
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, 6W
LG Tanja
da ist sie aber fix!!! Julie hebt zwar schon seit einigen Tagen den Kopf an, wenn sie mal auf dem Bauch liegt bzw zum Bäuerchen machen auf meiner Schulter, und sie schiebt sich in der Wiege immer mit den Füßen bis ganz oben ans Kopfende, aber drehen schafft sie noch nicht :-) Dafür hat sie im Moment eine "Freßattacke" - ca 2 stündliches Stillen ist angesagt, weil sie einen irren Schub gemacht hat: sie ist 5 cm gewachsen! Die ersten Strampler muss ich schon aussortieren... LG, Nicole
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen