Suchen Menü

Pia dreht such schon!!!!!!!

Hallöchen,also in der Nacht von Montag auf Dienstag hat sich Pia das erste mal gedreht.Keiner hat mir geglaubt;O(
Hatte sie nach der 5Uhr Flasche seitlich abgestützt,also mehsr auf Rücken,hingelegt und morgens um 10lag sie ganz bequem aufm Bauch.
Nun gut.Vorhin habe ich sie gewickelt,bzw wollte ihr grad den Schlafanzug anziehen,da hebt sie die Beinchen und dreht sich.Als sie sich halb gedreht hatte hat sie mit Händen und Füssen so lange gearbeitet bis sie ganz aufm Bauch lag und dann ihr Ärmchen drunter vorgezogen und ganz frech den Kopf gehoben als wollte sie sagen:na hab ich das net prima gemacht;O))
Wahnsinn,oder???
LG von einer völlig perplexen Tanja,mit ZahnwehSimon und Pia
Bisherige Antworten

*wow*....das iss wirklich wahnsinn....

man daran sieht mans chon wieder wie sehr die zeit rennt..:-(...bald krabbeln sie laufen usw....*seufz*...aber schön für dich so ein erlebnis...da freut sich das mutterherz..;-)...lg sasi

Re: *wow*....das iss wirklich wahnsinn....

Jaaaaaaaaaaaa,kann mich nimmer erinnern wies beim Tiger war...
LG Tanja

Re: *wow*....das iss wirklich wahnsinn....

schon witzig wie sehr man sicher darüber freuen kann...da kommen mir fast immer die tränen...so doof wie es sich anhört aber bei meiner tochter 11 jahre hab ich bald nen freudentanz gemacht als ich den ersten zahn sah...und nu...naja musse zum kieferorthopäden weil der kiefer zu klein iss...yorrick hat seit gestern rausgefunden das wenn er lächelt das man dabei auch lachen kann er zieht die luft dann so rein...das hört sich auch so süss an..*seufz*...lg sasi

Re: Pia dreht such schon!!!!!!!

Hallo!
hab' auch so ein Bauchdrehmodell... von der Seite geht's locker auf den
Bauch, aber nicht mehr zurück... und auf dem Rücken brüllt's bloss...
Regula

Zurück hat sie auch schon probiert,klappt aber noch net ganz;O)))
LG Tanja

Hallo Tanja,
Das Thema hatten die vor ein paar Monaten auch im geboren im September/Oktober-Forum und da kam dann raus, dass das bei einigen Kindern so früh vorkommt, dass die das dann aber wieder verlernen, bis sie es dann zum "richtigen" Zeitpunkt wiederlernen.
Ich lese immer in dem Forum, damit ich weiß, was als nächstes auf uns zu kommt.
Viele Grüße,
Annekathrin mit Linus, 6W

Naja,da Pia ja die 2.is weiss ich ungefähr was auf mich zukommt;O)
LG Tanja

Hi Süße,
da ist sie aber fix!!! Julie hebt zwar schon seit einigen Tagen den Kopf an, wenn sie mal auf dem Bauch liegt bzw zum Bäuerchen machen auf meiner Schulter, und sie schiebt sich in der Wiege immer mit den Füßen bis ganz oben ans Kopfende, aber drehen schafft sie noch nicht :-) Dafür hat sie im Moment eine "Freßattacke" - ca 2 stündliches Stillen ist angesagt, weil sie einen irren Schub gemacht hat: sie ist 5 cm gewachsen! Die ersten Strampler muss ich schon aussortieren... LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen