Suchen Menü

Photo-Buch-Erfahrungen?

Hallo gleich noch mal,
Bei einer Bekannten habe ich jetzt mal so ein Photo-Buch angeschaut (eigene Photos, die in ein Buch gedruckt und gebunden wurden). Das fand ich total schön. Es war von Fotoquelle. Hat das jemand von Euch auch gemacht? Und wo? Ich will nämlich mal Preise und so vergleichen.
Dankeschön,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Photo-Buch-Erfahrungen?

Gemacht noch nicht. Ich weiß aber, daß Pixum das auch anbietet. Ich hatte allerdings noch keine Zeit zu basteln, wollte sowas aber auch machen. Ist ja u.A. auch ein tolles Geschenk für Omas, Opas, etc.
Guck doch mal auf der Internetseite von Pixum
LG Micha mit Julia, Patrick & Benedict

Ja, ich find es auch toll, weil es so dauerhaft ist. Wir wollen es als Weihnachtsgeschenk für alle machen lassen, passt ja ganz gut, weil es dann Linus' erstes Jahr beinhaltet.
Viele Grüße,
Annekathrin

Hallo Annekathrin, ich habe zum Geburtstag von meinem Liebsten ein Fotobuch von Pixum bekommen. Es ist einfach genial, er hat auch noch selbst Texte dazu entworfen, wirklich klasse und Pixum macht das echt sehr schön!
LG Andrea + Nicolas (beide eben erst aufgestanden :-))

Hallo,
guck doch mal auf die Seite von Fotoquelle. Ich habe vor kurzem so ein Buch in der Hand gehabt und war begeistert. Ich habe mir auch schon die Software von Fotoquelle runtergeladen, das ist wirklich ganz einfach und sieht toll aus. Den Preis finde ich auch ok, 25 ? für 24 Seiten mit festem Kartonumschlag.
Nur die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen, das finde ich recht lang. Aber es steht alles genau auf der Internetseite.
Susanne

Hallo!
Ja, dass ist wirklich schön!
Ich habe es mal ausprobiert, weil ich gehört hatte das es echt super ist!
Ich habe es über T-online Fotoservice gemacht!
Du hast eine grosse Auswahl an Formaten, Anzahl der Seiten und Bilder, Hintergrundfarben usw....
Es hat mich 25 Euro gekostet!
LG Thelka+Luca

noch vergessen...

Ich habe die mittlere Grösse genommen!
+ 26 - 50 Seiten (Platz für eine Menge Bilder :-))
+ Platz für einen Text und Seitenzahl
+ bei mir dauerte es nur !3! Tage
+ grosse Auswahl schöner Hintergründe
usw. Schau doch einfach mal auf die Internetseite!
Viel Spass!
LG Thelka+Luca

Hallo Annekathrin
Ich hab eins zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen und ich find es soooooo schön. Mir kamen glatt die Tränen, weil er das so toll gemacht hat. Wir haben es von Pro Sieben. Ich kann mir aber vorstellen das es von Fotoquelle eine bessere Qualität von den Bildern her ist. Aber ich liebe dieses Buch trotzdem ;o)
LG Keksi mit Lukas

Hi
Bei schlecker gibts das auch. Über die Qualität kann ich nichts sagen, habs gerade nur mal im internet gesucht.
LG beate

T-Online: Schlechte Bildqualität
Fotobuch24/mypixx: suuuuuuperr Schwärm - habe gerade wieder mal 3 Stück machen lassen
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen