Photo-Buch-Erfahrungen?
Bei einer Bekannten habe ich jetzt mal so ein Photo-Buch angeschaut (eigene Photos, die in ein Buch gedruckt und gebunden wurden). Das fand ich total schön. Es war von Fotoquelle. Hat das jemand von Euch auch gemacht? Und wo? Ich will nämlich mal Preise und so vergleichen.
Dankeschön,
Annekathrin
Re: Photo-Buch-Erfahrungen?
Guck doch mal auf der Internetseite von Pixum
LG Micha mit Julia, Patrick & Benedict
Viele Grüße,
Annekathrin
LG Andrea + Nicolas (beide eben erst aufgestanden :-))
guck doch mal auf die Seite von Fotoquelle. Ich habe vor kurzem so ein Buch in der Hand gehabt und war begeistert. Ich habe mir auch schon die Software von Fotoquelle runtergeladen, das ist wirklich ganz einfach und sieht toll aus. Den Preis finde ich auch ok, 25 ? für 24 Seiten mit festem Kartonumschlag.
Nur die Lieferzeit beträgt 2-3 Wochen, das finde ich recht lang. Aber es steht alles genau auf der Internetseite.
Susanne
Ja, dass ist wirklich schön!
Ich habe es mal ausprobiert, weil ich gehört hatte das es echt super ist!
Ich habe es über T-online Fotoservice gemacht!
Du hast eine grosse Auswahl an Formaten, Anzahl der Seiten und Bilder, Hintergrundfarben usw....
Es hat mich 25 Euro gekostet!
LG Thelka+Luca
noch vergessen...
+ 26 - 50 Seiten (Platz für eine Menge Bilder :-))
+ Platz für einen Text und Seitenzahl
+ bei mir dauerte es nur !3! Tage
+ grosse Auswahl schöner Hintergründe
usw. Schau doch einfach mal auf die Internetseite!
Viel Spass!
LG Thelka+Luca
Ich hab eins zu Weihnachten von meinem Schatz bekommen und ich find es soooooo schön. Mir kamen glatt die Tränen, weil er das so toll gemacht hat. Wir haben es von Pro Sieben. Ich kann mir aber vorstellen das es von Fotoquelle eine bessere Qualität von den Bildern her ist. Aber ich liebe dieses Buch trotzdem ;o)
LG Keksi mit Lukas
Bei schlecker gibts das auch. Über die Qualität kann ich nichts sagen, habs gerade nur mal im internet gesucht.
LG beate
Fotobuch24/mypixx: suuuuuuperr Schwärm - habe gerade wieder mal 3 Stück machen lassen
LG Marion
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen