Persona
Ist jemand von Euch mit Persona schwanger geworden und wie lange hat es gedauert,möchte es jetzt auch versuchen.
Alles Gute für Euch wünscht
Tanja
Re: Persona
ICh bin im 1.Personazyklus SS geworden.
Wolte eigentlich nur gucken ob ich noch einen ES hab, da meine FÄ meinte ich hab ne Hormonstörung;)
NA ja wir waren,sind sehrglücklich drüber!
Wünsch dir viel Glück und das es schnell klappt!!!
Lg Elli+Zwuckeline 27. SSW
habe vorher mit Persona verhütet. Im Januar haben wir das dann auch umfunktioniert und ich bin im darauffolgenden Zyklus schwanger geworden. Also nur zu empfehlen *lach*...
LG, Uljana 31.SSW
Dann bin ich mal gespannt.Alles Gute für Euch zwei.
Lg Tanja
LG Andrea 24. SSW
hatte mir einen Persona geliehen, um zu schauen ob und wann ich einen Eisprugn habe und bin dann direkt im 1. Zyklus schwanger geworden. Viel Erfolg, Peanuts
mit Persona nicht, aber mit dem Clearplan. Hat 3 Monate gedauert. Ging echt schnell.
LG Kerstin
ich habe auch sehr gute Erfahrung mit Persona gemacht.
Hab 9 Monate es so probiert, schwanger zu werden, ohne Erfolg. Da ich nie richtig wußte, wann habe ich meinen Eisprung. Dann habe ich Persona gekauft. Da muß man erst einen Testmonat machen. Dann geht die richtige Messung los und da hat es dann sofort geklappt.
Also, probiere es ruhig.
Liebe Grüße
Petra
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und es klappt noch dieses Jahr,drück mir die Daumen.
Ich wünsche Euch zwei eine schöne Kugelzeit und hoffe ich darf hier auch bald was erfreudiges berichten.
Lg Tanja
ich habe erst 2 1/2 Jahre mit Persona verhütet und habe es dann zum schwanger werden "mißbraucht". Es hat gleich im 2. Übungszyklus geklappt. Dann hatte ich leider eine FG. Danach habe ich Persona gleich wieder aktiviert und bin dannauch wieder im 2. Übungszyklus schwanger geworden.
Ich kann Persona wirklich nur empfehlen!!!
Viel Glück!!!
LG Michaela
nicht mit, sondern trotz ;-) < 1 Jahr -->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen