Suchen Menü

Peinliche Frage *rotwerd*

Sagt mal habt ihr auch dieses Problem? Ich habe seit Anfang der SS unheimlich mit Blähungen zu tun obwohl ich nichts blähendes gegessen hab. Kennt das jemand?
LG
Jenny und Würmchen
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage *rotwerd*

jou, bei mir war es auch so und mein Mann musste echt leiden (c; Aber auch das lässt nach!! LG Kirsten

Hallo Jenny,
jjaaaaaaaaaa ! Ist ganz normal , glaube ich. Aber auch das lässt wie vieles Andere nach den ersten 12 Wochen nach und inzwischen werde ich nur noch ganz selten davon geplagt.
LG
Nelly14+3

Grins na denn naja meine Großen findens witzig wenn Mama dann doch mal einer rausrutscht *fg* Wenn man ihnen (also den Blähungen) freien Lauf lassen kann gehts ja aber wenns nicht geht tuts manchmal doch ganz schön weh im Bauch aber bin froh das das auch andere haben. Ich hab zwar schon 3 Kids aber bei denen hatte ich das nicht. Bei diesem Kind jetzt hab ich eh n paar Sachen die ich von den anderen SS her nicht kenne z.B. die Übelkeit
LG
Jenny und Würmchen

uuups, schon das Vierte ?! Wow, da hast Du ja eine ganze Rasselbande.
Ja, verkneifen geht nicht, das tut weh. Also abwarten, wie gesagt das lässt bald nach.
Nochmals LG
Nelly

Is doch nicht peinlich Deine Frage. ich denke das mit den Blähungen ist normal. jedenfalls hatte ich in den ersten SS-Monaten auch mehr mit Blähungen zu tun als sonst. lg, Dani

kenne das auch, bist gar nicht alleine mit diesem "Problem" aber es wird besser...
mach dich nicht verrückt, was raus muss, muss raus und ausserdem tuts sonst auch ganz schön weh.
LG Tanja

Is ganz normal. Geht mir auch so. Das wird später wieder besser. *schwör*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen